Avatar von Gu.Shun.GER Kam, sah und tippte

CronusMax

Schade das die PC und Konsolen Spieler kein Ohrfeige durch ihr Internetleitung bekommem

Nur mal ganz Neben bei ich habe auch Steam und Valve geht da Knallharte gegen die Accounts vor die CronusMax verwenden, heißt die Accounts werden Gelöscht
    Ich mache hier keine Werbung für ein ding wo mit man Scripte und Programmcodes in Spielen verändern kann NEIN ES IST KEIN NORMALER ADAPTER
    Deshalb mein Rat lasst die Finger davon bleibt ehrlich und fair
    Ich mag Cheater überhaupt nicht

https://gameslaw.online/ist-cheating...kasse-gebeten/

EDIT.

Avatar von Kutscher-DE Junior Mitglied
    Ich versuch mich mal freundlich auszudrücken: Wer so was nötig hat sollte die Kohle lieber in ein vernünftiges Seil investieren und seine DNA aus dem Genpool nehmen.

Avatar von McNiell-99 Kam, sah und tippte
    wer braucht sowas und warum kommst du damit hier ins Forum? wer nicht spielen kann solls lassen und sich lets plays angucken. cheater gehören in mein augen aus dem spiel genommen lebenslang

Ich habe mein Post mal gelöscht da er kein Sinn mehr ergeben hat. @Gu.Shu.GER hör auf andauern deine kompletten eröffnungsposts zu ändern ohne ein "Edit" dazu zuschreiben. So machen Kommentare zu deinen Posts beim lesen Dritter kein sinn oder sind völlig unverständlich. Is mir schon öfter bei dir aufgefallen...
     6 people found this helpful

@ iTexxoR Ich muss mich vor dir was die Änderung, in meinem Themen Inhalt an geht nicht rechtfertigen, der Grund für Änderung geht dich auch nichts weiter an, halt dich doch einfach aus dem Thema raus.

Avatar von Bonnie_Bioss Kam, sah und tippte
    Ich bin auch nicht für "Mogelpackungen" und für Cheater schon mal gar nicht !

Andererseits finde ich es schade das man als Controller Spieler in vielen Spielen immer noch das nachsehen gegen über den Tastatur Spieler hat.
    Sicher nicht in allen Spielen aber wirklich in so einigen.
    Jetzt kommen die Kommentare : booorrh dann spiel halt auf einer Konsole... NÖ will ich nicht, da ist es doof mit zu SPIELEN... die Grafik immer noch nicht auf dem Stand eines PC´s und nebenbei andere Sachen machen wie mal eben schnell im Forum schreiben ist auch viel zu umständlich usw usw....
    Also wenn die Macher solcher Spiele vielleicht mal ein bisschen mehr sich damit beschäftigen könnten das Verhältnis zwischen Tastatur und Controller anzupassen, es schlicht unsinnig wäre sich solchen Schrott zu kaufen nur um Vorteile zu bekommen.

Moin Ghosts,

@Gu.Shun.GER: das einzige, was sich iTexxoR gewünscht hat war, dass du Änderungen an deinem Ursprungspost besser mit einem "Edit" versehen darunter setzen solltest. Damit bleibt ein Thread verständlich und lesbar. Wenn irgendwann der Ursprungspost zuu sehr verändert / editiert worden ist, ergeben viele Antworten u.U. keinen Sinn mehr, da der Bezug fehlt.

Also bleibt bitte locker hier, ok?

Cheers
    Mojo
     1 people found this helpful

Ich hasse Spieler die Cheaten, Hacken und Scripte in Spielen Manipulieren, die brauchen mal eine Kräftige Schäle recht und Links verpasst. Welche Schummel Scripte die verwenden muss man ja nicht gleich in einen Anfangspost reinschreiben, deshalb habe ich den ohne Hinweis auf Änderung entsprechen geändert, damit die nichts merken. Ich hoffe ihr habt es jetzt verstanden.

Es macht halt keinen Sinn mit dir zu schreiben.
    Naja ich Wünsche dir viel Spaß beim warten auf den Terminator und die etlichen anderen Charaktere wovon du so träumst. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim betrachten der Weihnachtsdeko die du dir so wünschst. Frohes Fest...
     2 people found this helpful

Der Anfangspost wurde Editiert