Avatar von Snoopy1914_GER Neuzugang

[Weitergeleitet] Unsichtbare Hyenas

Seit TU6, genauer. seit dem großen Patch gestern bin ich schon 3x auf unsichtbare Hyena Gegner gestoßen.
    Sind nicht sichtbar, die Waffe zeigt auch kein rot an wenn man in die Richtung zielt und natürlich werde ich durch die Gegner massiv getroffen.
    Ich kann gerne ein paar Szenen als (youtube oder so) video bereitstellen. Habe zwei der Begebenheiten aufgezeichnet.

Avatar von Boington2005 Neuzugang
    Bug hatte ich auch schon zweimal. Passierte bei mir beim Sprinten durch die offene Welt. Erst läuft man gegen eine unsichtbare Mauer durch die man nicht schiessen kann und keine Fertigkeiten bekommt, wenn man nach ca. 7 sec weitersprinten kann steht man plötzlich mitten in NPCs.
    Da scheint was mit der Aufbaugeschwindigkeit der Welt schiefzugehen. Es ist auch möglich durch leere Räume zu sprinten die erst beim Verlassen vollständig gefüllt werden. Bei normaler Gehgeschwindigkeit und auf den Expeditionen ist der Fehler bei mir nicht aufgetreten.

Topic war vor Update zwar vorhanden, aber nur selten. Jetzt ist es extrem geworden (@ubisoft: vielleicht mal den neuen Algorithmus zur loot-Zuteilung prüfen)

System:PS4 in LAN

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

Videos oder Bildmaterial wäre immer sehr gut.
    Wenn ihr es also hochladen könntet, wäre das sehr hilfreich

Regards,
    Hecki

Avatar von Snoopy1914_GER Neuzugang
    Hab ich zusammen geschnitten und kommentiert.
    https://youtu.be/QnoWgDtXudU
    Als Ersthilfe habe ich jetzt mal meine Dateien überprüfen lassen und werde berichten ob es wieder auftritt.

Avatar von Ubi-Thorlof Community Manager
    Klasse, vielen Dank für das Video!

Wurde weitergeleitet

Avatar von Ubi-Thorlof Community Manager
    Hey, nochmal was dazu:
    könntest mir deine DxDiag und MSINFO zukommen lassen?
    Wie du sie erstellst, wird hier erklärt:
    https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/0...iag-and-Msinfo

Entweder du erstellst wie beschrieben ein Ticket und gibst mir dann die Ticketnummer, oder du lädst die Dateien hoch (bspw. Google Drive o.ä.) und schickst mir den Downloadlink via Persönliche Nachricht.

Wäre klasse, dankeschön