Far cry 3 startet nicht unter windows 10

Spiel Far Cry 3 startet nicht. Von CD installiert. Betriebssysrem :Windows 10 , Hardware : Ssd 120gb ( Betriebssystem hier) , hdd 500gb( hier far cry 3). Grafik: geforce gtx280 1gb , Spiel habe ich per code in der cd hülle registriert. Es lief unter Windows 7 bisher ohne Probleme. Auch wenn es schon älter ist - es ist mein Lieblingsspiel und bitte ganz dringend um ihre Hilfe. Gepatched habe ich auf 1.05. Es started einfach nicht. Es erscheint auch auf der Ubisoft Oberfläche der Hinweis, Spiel kann nicht gestartet werden, bitte Installation überprüfen,, Kontakt zu Ubisoft aufnehmen. Bin völlig verzweifelt, bitte helft mir weiter. Im internet finde ich nichts aktuelles über far cry 3 probleme. Koch1968@web.de , Spieler Name : Prinz1968

Avatar von NULLYUKI.ADDR Kam, sah und tippte
    Hey,

Es gibt verschiedende Lösungswege die ich von einer Website mir mal kurz geholt habe.

Mach mal Rechtsklick auf das Spiel -> Eigentschaften -> Kompalitätsmodus -> Und stelle es auf Windows 7 ein oder Windows 8 je nachdem was funktioniert.

Drücke "STRG + Shift + Esc" Beim Task-Manager gehst du jetzt auf Dienste und beende den Dienst "TabletInputService" falls er zu finden ist, der ist für Touch Keyboard und zeichen Tablets.

Der letzte Schritt wäre das du vielleicht alle Dateien vom Spiel auf die C: Festplatte bewegst und es darüber startest.

Diese Schritte habe ich von dieser Website.
    https://www.pcgamingwiki.com/wiki/Fa..._on_Windows_10

Mit freundlichen Grüßen,

NULLYUKI