Avatar von CasiCasimir_DE Kam, sah und tippte

Neuer HC Mode - cheaten ist möglich^^

Hallo zusammen,

spiele gerade den neuen HC Modus und konnte die ausgeflogenen Items aus der DZ, die ich noch von einem anderen Charakter in der Kiste hatte, ins Inventar nehmen. Bei mir ist das nicht schlimm gewesen, waren nur 2 Waffen, aber theoretisch könnte man alles voll machen und dann sich einen Vorteil dadurch verschaffen. Man könnte jetzt noch ausprobieren, ob man mit einem anderen Charakter der nicht im HC Modus ist, immer wieder Objekte aus der DZ ausfliegen kann, die man dann im HC Modus ins Inventar nehmen kann.

Grüße

Casi

EDIT: Hab es ausprobiert, man kann mit einem normalen Charakter in der DZ farmen und dann die Items im HC Modus ins Inventar nehmen. Bitte fixen!!!
    Auch die Care Pakete kann man ins Inventar nehmen.

Moin CasiCasimir_DE,

ich weiß nicht, ob das ein Bug oder Feature ist, ich werde das jedenfalls mal weitergeben. Danke für die Meldung!

Cheers
    Mojo

Hallo Mojo,

danke für die Rückmeldung. Vielleicht ist es auch nicht notwendig zu fixen, weil der Mod nicht der Bringer ist. Dazu werde ich aber noch separat Stellung nehmen.

Liebe Grüße

Casi

Avatar von Chathhaar Kam, sah und tippte
    Zitat von MadMojoT1 Go to original post
    ich weiß nicht, ob das ein Bug oder Feature ist, ich werde das jedenfalls mal weitergeben. Danke für die Meldung!
    Also ich kann mir nicht helfen, aber die Teillizenz gibt es extra für den Hardcore nicht. ...aber dann soll es kein Bug sein, wenn man aus der Kiste GS500er Sachen bekommen kann.
    Das ist mit Sicherheit ein Bug

Das Problem ist wahrscheinlich, dass das Postfach, wie auch die Kiste, charakterübergreifend genutzt werden können... Da man im HC-Modus auch in die DZ gehen kann, braucht man das Postfach für die kontaminierten Gegenstände, deshalb haben Sie es auch nicht gesperrt. Lösung wäre, ein spezifisches Postfach für HC-Mod oder man sperrt die Funktion "Ins Inventar" für die Gegenstände die nicht im HC-Modus ausgeflogen wurden.