Clan für Spaß und Improvement

Hallo,
    mein Name ist Jey, ich bin 17 Jahre alt und wohne in RLP. Ich suche eine nicht allzu große Community mit denen man Spaß hat und sich auch improven kann. Ich war letzte Season Silber und habe hauptsächlich SoloQ gespielt. Da SoloQ hauptsächlich Zeitverschwendung ist suche ich halt eine Gruppe mit denen man immer Mindestens zu fünft zocken kann. Mein Ziel für diese Season ist es Gold oder sogar Platin zu schaffen. Ich habe einen weißen sowie einen schwarzen Humor, bin sehr hilfsbereit und lege viel Wert auf Teamarbeit. Ab und zu kann es auch mal zu rages oder einem Tilt führen, diese versuche ich dann aber bestmöglich zu vertuschen. Ich bin eigentlich sehr oft online, sofern ich nichts für die Schule machen muss.

Ich würde mich freuen, wenn es eine Gruppe gibt, die interessiert an mir sind.

Einfach hier antworten falls ihr was zu sagen habt.

MFG

Jey

Hi

Mein Name ist Paul ich bin mit Moderator bei the creed . Wir sin ein Gaming Community in mehren bereichen da zu zahlen r6,csgo,lol und noch weiter spiele . Bei weitern fragen oder einfach mal so kannst du dich auf unserem Teamspeak melden.

Mit Freundlichen Grüssen Paul

IP ( Ts3.the-creed.de )