Avatar von TeppsnRappsn Kam, sah und tippte

Auch wieder keine Seasonpass Club Belohnungen verfügbar...

Also ich habe mir gestern schon den Seasonpass gekauft und festgestellt das die Belohnungen nicht verfügbar waren.
    Habe gestern auch schon im Forum geschaut und mehrere Treads gefunden aber keine Lösung obwohl das Problem ja schon seit Monaten besteht anscheinend, wie ich an den alten Beiträgen gesehen habe.

Kann doch nicht sein das die Sachen angepriesen werden und man dann nicht zugreifen kann. Klar kann passieren, aber wenn Leute scheinbar schon seit Monaten darauf warten, dann ist das schon traurig.

Hallo TeppsnRappsn,

ich kann von mir persönlich sagen, meine Belohnungen sind alle da.
    Scheint sich also erneut um Einzelfälle zu handeln.

Da zur Prüfung und Behebung deine Accountdaten notwendig sind, öffne doch bitte ein Support Ticket.
    Du kannst uns dann gerne die Ticketnummer hier mitteilen, dass wir ein Auge drauf haben können.

Nee also alles was man mit dem Seasonpass noch zusätzlich an Items dazu kommen würden ist noch mit einen Schloß versehen mit der Meldung das ich die DLC´s besitzen muss, obwohl ingame und selbst im Uplay Launcher steht das ich die DLC´s besitze.

Naja dann muss ich wohl ein Ticket erstellen und warten. Hatte gehofft das es da eine schnelle Lösung für gibt.
     1 people found this helpful

@LadyHahaa

Fallnummer 10306689
     1 people found this helpful