Beitrge
    15

mehrmalige Meldung mit Videobeweis von Hackern seit weit ber 1 Jahr ignoriert/Warum?

ich habe den hacker nun sehr oft gemeldet und immer video beweis mit dazu an sie gesendet auch viele andere hacker auf die selbe art gemeldet und es ist absolut nicht zu verstehen warum die alle immer noch da sind manche sind sogar ber 2 jahre lang immer und immer wieder gemeldet und dennoch sind alle samt noch da zwar hatte man alle direkt an die dafr zustndige abteilung weiter geleitet ..so sagte man mir es jedenfalls.. aber aus unverstndlichen grnden wurde nichts bislang dagegen unternommen nun frage ich sie was bitte sehr muss passieren damit auch mal etwas getan wird und die betrger als nicht tragbar zu erkennen ich werde einfach einmal zeigen wie viele hack kills er an anderen spielern bei fast jeder rang listen auswertung in der dz ber macht ich hoffe sie werden dann mal aktiv und ich hoffe sie erkennen das er viel in division ist und sehr viel rger verbreitet er ist zwar nur einer von echt vielen hackern aber ich wre ja schon zufrieden wenn sie es auch mal ernst nehmen wrden und da dem bitte ein ende setzen wrden in der dark zone
    Moderationshinweis
    Edit: Name und Videolink entfernt. Mojo
    auerdem gibt es da einen chinesen der den global chat wenn man im terminal bei der basis steht sehr sehr stark mit spam nachrichten die sich durchweg wiederholen zu mllt ich habe keine ahnung ob sie wirklich wissen wie unnormal viele hacker in division spielen ich glaube das sie das ausma nicht wirklich erkennen es ist so extrem das sogar welche ihre selbst geschriebenen hacks in the division testen und sich mit anderen hackern zusammen tun so das eine gruppe aus 4 leuten sich mit einer anderen gruppe aus 4 leuten gemeinsam als 8 man hacker team ber alles und stunden lang hermacht ..ich kann auch absolut nicht die denkweise verstehen die hacker haben sie machen immer auf bulliger type und schein echt zu glauben das es an ihrem knnen liegt wenn sie andere spieler tten und bemerken es nicht das es absolut keine leistung des eigenen knnens ist sondern allein der hack dies mglich gemacht hat auerdem ist es die bedauernswerteste und peinlichste darstellung die ein spieler berhaupt machen kann und das sie nur damit allen anderen zeigen wie unfhig und vllig ohne ego sie sind und anderen nur gewachsen sind wenn sie in spielen hacken eventuell fehlt ihnen der geist um zu verstehen das wenn jemand spielt aber immer oder oft gegen andere verliert keine schande ist da sie irgendwann durch weiteres ben ihre eigene leistung verbessern und so ihren ruf aufbauen
    was jemand der aber deswegen anfngt hacks zu benutzen dem fehlt sicher nicht nur spielerisches knnen sondern weit mehr und das ist dann eben ein total schwacher charakter dem auch bung keine verbesserung mehr ntzt umso noch peinlicher ist alles wenn sie trotz des hack immer noch gettet werden

Beitrge
    2.381
    Moin TOURETTTE,

da das sogenannte "Name & Shame" gegen die Forumregeln ist, habe ich Name und Videolink in deinem Post entfernt. Ich habe das aber weitergegeben.

Cheers
    Mojo

Beitrge
    15
    sorry ich danke aber sehr frs weitergeben und hoffe es klappt nun auch mal der ganze Frust ist mit Worte nicht mehr zu beschreiben

Beitrge
    15
    bitte wie kann ich die Bilder zu der nchsten nachricht die ich schreiben mchte einfgen es handelt sich um Fotos die im Chat als Spam den ganzen tag durchlaufen und sich immer wieder wiederholen

Beitrge
    2.381
    Moin TOURETTTE,

sorry fr die spte Rckmeldung.
    Du kannst in dieses Forum keine Bilder direkt hochladen. Du musst dir einen der vielen freien Bilderhoster suchen, dort hochladen und dann in deinem Post den entsprechenden Link hinterlegen.

Cheers
    Mojo