hallo wie so oft in division kommt es zu störung die vom spiel selber verursacht werden das passiert fast regelmäßig alle 2-3 wochen gibt das game starke macken von sich die fangen so ganz langsam am und steigern sich dann so weit hoch das sich der ganze server in Slow Motion performance befindet und gefolgt von einem bug der sich akustisch bemerkbar macht dies ist immer der selbe ablauf und dauert leider auch mindest 1-2 wochen an nichts kann daran geändert werden auch kein komplettes neu installieren von uplay und the division bringt etwas wieder in ordnung das ist wie ich schon sagte regelmäßig der fall und ich glaube das es alles begonnen hat als das erste mal das global event ( blackout ) gestartet hatte was den namen ärgerlicher weise so richtig verdient hat denn es ist einfach absolut unmöglich in der zeit wenn die genannte performance trägheit aktiv ist zu spielen es betrift das gesammte spiel keine ahnung ob uplay selbst mit sein teil beisteuert oder ob nur das game die immer wieder kehrende macke verursacht ich kann ihnen aber versichern das es nicht von meiner seite hervorgerufen wird egal ob internet oder mein pc ich kann beruhigt sagen das bei mir alles ok das bestätigt auch die auswertung meiner dxdiag und msinfo allein division server sind der grund dieser immer wieder auftretenden trägheits störung zu finden ist die immer nach gleichem muster wie ich schon genannt hatte auftreten