🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
  1. #1
    Avatar von crank3r Junior Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    48

    Es wird kein update 6 & DLC Passage heruntergeladen

    Hallo Anno-Team,

    Wie oben im betreff schon erwähnt, ist alles beim alten geblieben ..Ab 14.00 wurde gesagt kann man es herunter laden.. Ich besitze den Season pass und hatte mich schon extrem gefreut, doch außer das meine credits ( Level und Units verschwunden ...echt mies!) weg sind ist nix passiert .. langsam stelle ich mir die frage ob ihr mich eigentlich verarschen wollt...

    Ich möchte schnellstmöglich meine Belohnungen zurück die ich erspielt habe. doch vielmehr möchte ich , dass der dlc und das update endlich spielbar bzw. herunterladbar sind. ( eigentlich passiert das automatisch , richtig?)

    Wann kann ich endlich passage spielen.

    Über eine schnelle und hilfreiche Aussage von blue Byte freue ich mich.

    Ich bin extrem enttäuscht von euch!!
    Share this post

  2. #2
    Avatar von comshut Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2018
    Ort
    Internet
    Beiträge
    333
    Hey,

    Die Passage wird erst um 18 Uhr freigeschaltet.

    Mit freundlichen Grüßen,

    NULLYUKI
    Share this post

  3. #3
    Avatar von ice_terra Junior Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    64
    Wurde verschoben:
    https://www.anno-union.com/game-update-6-2/
    10 Dezember 2019, 18 Uhr ME
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Anno_2070_ Ubisoft Companion
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    1.565
    Oben der blaue Balken. Ubisoft führt eine Wartung durch und deshalb hast du gerade 0 Credits und das Level 0.
    https://support.ubi.com/de-DE
    Share this post

  5. #5
    Avatar von crank3r Junior Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    48
    danke für die info,

    aber warum sind meine credits bzw. Level auf 0 .

    ich verstehe es nicht 8(
    Share this post

  6. #6
    Avatar von crank3r Junior Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    48
    danke für den schnellen support echt top!
    Share this post

  7. #7
    Avatar von Anno_2070_ Ubisoft Companion
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    1.565
    Wenn Wartung ist, kann der Uplay die Daten nicht vom Ubisoft Server holen.
    Share this post

  8. #8
    Avatar von Ubi-AtomicMan Community Manager
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    1.368
    Hey crank3r!

    Wie Anno_2070_ schon sagte, führen wir gerade Wartungsarbeiten durch, deine Statistiken sollten danach wieder normal angezeigt werden:
    https://twitter.com/UbiSupportDE/sta...96644546043904
    Share this post

  9. #9
    Avatar von Gitta2019 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    263

    Ich muss jetzt doch mal dumm fragen. Eventuell ist mir dies in meinem nicht mehr ganz frischen Alter ja durchgegangen


    Ist es nicht mehr üblich sich in einem Forum erst mal kurz umzuschauen und die ersten 5-10 Überschriften durchzulesen, eventuell sogar die Suche zu benutzen? Sich tatsächlich mal um den Erhalt einer Information ein wenig zu bemühen?

    Muss ich mir jetzt tatsächlich auch,
    mit mehr oder weniger "unflätiger" Art und Weise, angewöhnen direkt los zuschreiben?
     3 people found this helpful
    Share this post

  10. #10
    Avatar von Stuffel_Z Forum Veteran
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    1.063
    Böse Gitta, böse Gitta
    Ich wundere mich auch, wenn bei irgendeiner Störung bei Uplay hier im Minutentakt neue Threads dazu eröffnet werden.
    Aber vielleicht sollte man den Betroffenen zugutehalten, dass (zumindest bei mir) die Unterforen im Browser nicht automatisch aktualisiert werden.
    So kann man leicht übersehen, dass da vor 5 Minuten schon irgendjemand das Gleiche gepostet hat.
    Share this post