🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.

Club Belohungen für DLCs werden nicht freigeschaltet!!

Hallo liebes Forum,

hab mir vor 3 Tagen einen Seasonpass geholt, welche ja die DLCs (Gesunkene Schätze und Botanica) enthalten. Leider werden die Club-Belohungen für diese DLCs bei mir nicht freigschaltet. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem?

Avatar von BaseyMiC Kam, sah und tippte
    Grundsätzlich musst du Club-Belohnungen erst Mal "kaufen" gegen diese Uplay Währung.

Bei Botanica gibt es derzeit den Bug, dass nicht erkannt wird, dass man im Besitz vom Botanica DLC ist und dadurch gar nicht erst das kaufen freigeschaltet wird.

P.S.: Suchfunktion nutzen, es gibt genug Posts wie den hier https://forums-de.ubisoft.com/showth...freigeschaltet

Grundsätzlich weiß ich das natürlich, es geht darum, dass es garnicht erst zum Kaufen freigeschaltet wird, und zwar nicht nur bei Botanica, sondern im meinen Fall auch bei Gesunkene Schätze!

Das Problem ist bekannt und das Uplay Club Team arbeitet bereits daran.
    Einfach nur Geduld haben.

Mag sein, dass dieser Beitrag überflüssig ist, jedoch: Season Pass nach erscheinen gekauft, alles funktioniert auch richtig (auch Botanica), am video-Wochenende teilgenommen - nur die Freischaltung der DLC-Belohnungen "Ententeich" sowie "Bogengang" werden nicht freigeschaltet.
    Gibt es eigentlich einen Bonus für`s warten?
     2 people found this helpful

Ja nu, warten sind wa ja gewohnt ;-), kann diese Bug-Orgie, aber leider nicht mehr verstehen, man hat das Gefühl, man wird nur noch abkassiert. Botanica DLC knapp 10 Euro oder mehr, was gibt es dafür??n Botanischen Garten??, keine Neue Welt, kein neues Monumental, Ziergebäude für die DLC´s müssen nicht nur erst freigeschaltet werden, sondern auch noch mit Uplaymoneten bezahlt werden, zu guter Letzt bekommt man auch noch Panne, nach Panne um die Ohren gehauen. Wenn man mal ehrlich ist, sollten die DLCs, die man jetzt bekommt eigentlich mit im Spiel sein, ansonsten fehlt nämlich einfach was, man wird das Gefühl einfach nicht los, dass man das Spiel nur Häppchen-Weise bekommt, für mich ist das KEIN zusätzlicher Kontent, sondern nur Elemente, die mbMn eigentlich ins Spiel gehören.

Aber ich/wir warte/n es mal ab ;-)

Lol, jetzt gehen die Botanica Club-Belohnungen, aber leider eben nicht die von gesunkene Schätze, vielleicht versteht jetzt jemand, warum ich einen neuen Fred aufgemacht habe!!! Bei mir sind immernoch nicht die Club-Belohnungen für die "GESUNKENEN SCHÄTZE" freigeschaltet!!! Anscheinend war das Problem eben nicht bekannt, weil hier auch alle nur Botanica erwähnen, obwohl das erst nach SunkenTreasure rausgekommen ist.
    Bin dann mal gespannt, was meine Antwort vom Support macht....

MfG

Guncha, kannst du sie benennen, die dir noch nicht freigeschaltet sind?
    Vielleicht Screenshots machen?
    Belegen, dass du das DLC hast und auch genügend Units.
    Das können wir dann weiterleiten.

Avatar von BaseyMiC Kam, sah und tippte
    Kleines Update meinerseits zwischendurch: Bei mir sind nun die Club-Belohnungen wieder in Ordnung und konnten nun gekauft werden (also Ententeich & Bogengang). Sogar einen mir vorher nicht bewusst gewordenen Stein-Blumenkübel gratis. Könnte das ein kleines Wiedergutmachung-Geschenk gewesen sein?

Avatar von Khadan Junior Mitglied
    Zitat von BaseyMiC Go to original post
    Kleines Update meinerseits zwischendurch: Bei mir sind nun die Club-Belohnungen wieder in Ordnung und konnten nun gekauft werden (also Ententeich & Bogengang). Sogar einen mir vorher nicht bewusst gewordenen Stein-Blumenkübel gratis. Könnte das ein kleines Wiedergutmachung-Geschenk gewesen sein?
    Ne, tatsächlich gab es den schon vorher und der ließ sich auch freischalten. Betroffen waren nur die anderen beiden, die mit Units zu bezahlen waren. So war es jedenfalls bei mir,,,

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►