AC Origins & Odyssey starten nicht!!!

Hallo zusammen!

Habe Anfang des Monats über Amazon einen Key für Origins gekauft. Gleich installiert und beim Versuch es zu Starten - BOOM - Überraschung, das Spiel ist in der Ladesequenz abgestürzt. Habe es ein paar mal probiert mit, Neustart, Deinstallieren, Grafiktreiber de und neuinstallieren, alles nichts geholfen, dachte hm, probier mal
    AC Odyssey zu starten das ich mittlerweile seit über 1 Jahr gezockt hab, und nie Probleme hatte, zu öffnen.

Ihr habt richtig geraten, auch hier ist das Spiel beim Laden abgeschmiert. Jetzt kämpfe ich schon seit 1 Woche mit dem Support um die Games wieder in Gang zu bekommen, bisher erfolglos. Alle Tipps die ich bisher bekam, brachten keine Erfolg. Also (Windows Updates, Grafiktreiber, FAQ-Troubleshooting, Systemüberprüfung, Festplattenüberprüfung, dpi Einstellungen geändert,...)

Ich bin schon langsam echt "SAUER" und überlege ob ich nicht wieder auf KONSOLE umsteige.

Verstehe nicht was plötzlich zu dem Problem führt, habe nichts an meinen Settings verstellt, und andere Spiele die ich auf meinem Laptop habe laufen einwandfrei, sogar Games die ich von UPlay runterlade, funken normal.

Keine Ahnung was da los ist, Probleme sind wie gesagt erst mit dem Download von ORIGINS aufgetreten.

Vlt. hattet ihr das selbe Problem, und hattet eine plausible Lösung.

Mfg

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo SZULI1984,

hast du eventuell in der Zwischenzeit noch ein anderes Programm installiert, was den Absturz verursachen könnte? Manchmal sind die Hintergrundprogramme da recht hartnäckig.