1. #1
    Avatar von Frankenbob82 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    32

    RAID, Startpunkt für Zeitmessung !?!

    Hallo zusammen,
    Warum wird im RAID nicht ein Startpunkt für die Zeitmessung eingefügt?!
    Im besten Fall läuft ein Timer während des raids sichtbar mit!
    Zb. Wenn der erste in den Tunnel läuft?
    Es kann doch nicht sein das man sich eine SSD kaufen muss um mit den besten mitzuhalten.
    Dann wüsste man auch ob man nach einem Wipe vernünftig zurückgesetzt hat.
    Und wenn ein Spieler einen Deltafehler hat oder nach einem Durchgang. Man muss den RAID komplett auflösen um sicher zu sein das die Zeit zählt.
    Darüber wurde bestimmt schon geschrieben aber ich finde nichts.
    Kann mir jemand sagen ob dahingehend schon etwas in Planung ist?
    Das würde einigen Frust ersparen.
    Vielen Dank im voraus!
    Share this post

  2. #2
    Avatar von MilbeAbgrund24 Neuzugang
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    3
    Wir haben letztens 12:27 geschafft und bei keinem hat es gezählt obwohl vorher öfters zurückgesetzt wurde. Wir glauben such das am Anfang die Videosequenz mit in die Zeit zählt.
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Frankenbob82 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    32
    Guten Morgen,
    kann mir ein Admin sagen ob für o. g. Problem schon etwas geplant ist?
    Ich höre von vielen speedrun Gruppen das die Zeitmessung und das Zurücksetzen des Raids nicht i. O. sind.
    Danke
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    767
    Hey Frankenbob82!

    Leider habe ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Infos dazu, ich werde da aber mal nachfragen und sehen, was ich herausfinden kann!
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Frankenbob82 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    32
    Hi, super, vielen Dank!
    Share this post