Avatar von Jolteon.ECG Neuzugang

Ich suche R6 Mitspieler oder ein Team

Um es kurzzuhalten, meine Namen ist Christian ich bin 18 Jahre alt und ich suche ein Team.
    Ich bin Platin 3 Und ich möchte unbedingt diese Saison Diamant werden und deswegen suche Kameraden oder Kameradenschweine die sich mit mir diesen weg Stellen um Diamant zu werden!

Ubisoft
    Jolteon.ECG

o:

Eine sehr sympathische und hoch intellektuelle Verfassung eines Textes, auf der Suche nach einem nicht unbedingt all zu kleinem niveauvollem Team. Eigentlich schon ein sehr Niveauvolles Team. Genau so erweckt man das Interesse bei einem entsprechendem Niveauvollem Dia-Team/-Clan.

Kleiner Tipp : Vielleicht solltest du mal über die Verfassung deiner Texte nachdenken, wenn du deine Messlatte so hoch ansetzt.
    In voller Eleganz und Hochachtung dein Maschinoshin_

Eeehhhm

PS: wir suchen noch Verstärkung für unser Team =)

Avatar von Jolteon.ECG Neuzugang
    Zitat von Maschinoshin_ Go to original post
    Eine sehr sympathische und hoch intellektuelle Verfassung eines Textes, auf der Suche nach einem nicht unbedingt all zu kleinem niveauvollem Team. Eigentlich schon ein sehr Niveauvolles Team. Genau so erweckt man das Interesse bei einem entsprechendem Niveauvollem Dia-Team/-Clan.

Kleiner Tipp : Vielleicht solltest du mal über die Verfassung deiner Texte nachdenken, wenn du deine Messlatte so hoch ansetzt.
    In voller Eleganz und Hochachtung dein Maschinoshin_
    Dieser Betrag sollte auch nach dem ersten Tag gelöscht werden, nachdem ich es erneut gelesen habe. Ich habe es nur noch nicht Herausgefunden wie ich dieses Beitrag lösche.

Mit freundlich Grüßen
    Jolteon.ECG

Zitat von Jolteon.ECG Go to original post
    Dieser Betrag sollte auch nach dem ersten Tag gelöscht werden, nachdem ich es erneut gelesen habe. Ich habe es nur noch nicht Herausgefunden wie ich dieses Beitrag lösche.

Mit freundlich Grüßen
    Jolteon.ECG

Haben uns lediglich einen spaß erlaubt 😅
    Alles gut xD
    Haben dich gestern auf unseren ts gesichtet, wenn du lust hast kannste heute abend gerne nochmal vorbeischauen!

Moin,
    bin Arne und bin gerade auch Solo unterwegs. Eventuell können wir ja mal zusammen zocken

Schaut ruhig mal vorbei, falls ihr noch ein Team sucht
    teamzuko.teamspeak.de

Maschinoshin könnte man sich mit 17 Jahre, mit geistiger Reife und mit einem nicht ganz so hohem Rank trotzdem bei euch melden?

Vielleicht versuchst du einfach mal unseren TS zu joinen und findest es heraus ! x'D