1. #61
    Avatar von Gitta2019 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    196

    Nun ich habe mich auch bisher nicht beschwert
    Jetzt muss ich aber, dank dir, feststellen, dass die Manipulation bei mir funktioniert hat (ich muss da unbedingt besser drauf achten, ich mag Manipulation nicht)

    Bisher baue ich eigentlich nur bei "größeren" Aufständen (die ich fast nie habe) oder in der NW eine Polizei (da brechen mir zu schnell die AK weg).
    Kleine Aufstände kann ich prima "aussitzen", maximal wird eine eventuell vorhandene Polizei versetzt.

    Ich finde dadurch wird die Polizei "aufgewertet" und Aufwertung ist ja grundsätzlich erst einmal positiv behaftet
    (Eventuelles Fluchen meinerseits muss auch nicht negativ sein, es bringt den Kreislauf in Schwung, zwingt mich wieder "neu" zu denken (hält jung) und fesselt mich dadurch ja auch noch einmal mehr ans Spiel (aus Ubi´s Sicht perfekt))

    Also Stand heute ist, dass ich mich auf die "mehr Aktion" freue, bei Bedarf passe ich diese Meinung später einfach an die Umstände an


    Spoiler:  Show
    Bedenklich finde ich nur, dass der "Mob" sich vielleicht ins Forum verlagert, jeder spielt ja anders und hat eine andere "Geduldsgrenze"
    Share this post

  2. #62
    Avatar von Stuffel_Z Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    221
    Aufstände bekämpfe ich immer mit Zuckerbrot ohne Peitsche. Ich reduziere auf der betroffenen Insel einfach die Arbeitsbedingungen in allen Betrieben auf 50%, und keiner ist mehr bereit, sich den Aufständischen anzuschließen. Funktioniert nur nicht bei den Investoren, weil die ja nicht arbeiten .
    Share this post

  3. #63
    Avatar von Drake-1503 Forum Veteran
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    1.437
    zu den "Zündeleien": ich habe das gelesen und auf die Merkliste gesetzt, aber natürlich kann ich dazu erst etwas sagen, wenn ich die Konsequenzen auf mein Spiel sehe.
    Ich bin aus grundsätzlichen Überlegungen heraus kein Freund nachträglicher Veränderungen an solchen Einstellungen, da sie niemals so sein werden, dass alle sie richtig finden.
    Manche Dinge muss man irgendwann mal abhaken und sagen: ist so und bleibt so und Ende der Diskussionen. Ein ständiges hin und her ist auf Dauer einfach schlechter als ein klarer Schnitt.
    Natürlich werden jetzt Leute merken, dass sie mehr Polizei oder Feuerwehr gebraucht hätten - das führt in einer fertigen Siedlung natürlich zu unerwünschten Umbauten.
     1 people found this helpful
    Share this post

  4. #64
    Avatar von Stuffel_Z Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    221
    Zitat von Drake-1503 Go to original post
    Ich bin aus grundsätzlichen Überlegungen heraus kein Freund nachträglicher Veränderungen an solchen Einstellungen, da sie niemals so sein werden, dass alle sie richtig finden.
    Da kann ich Dir voll zustimmen.
    Ich bin ja auch von dem Downgrade beim Elektriker und dem Magnetiker betroffen und gerade dabei, alles für die Passage vorzubereiten. Zum Glück konnte ich mir es wegen fehlendem Einfluss nicht leisten, jedes Kraftwerk zu pimpen, aber ich habe für den dusseligen Magnetiker schon mal die Mrd. bei Eli verzockt, um gerade mit einem (!) von Dannen zu ziehen.
    Und mit den Aufständen muss man wirklich abwarten.

    Und zu den Gaskraftwerken:
    Spoiler:  Show
    Soweit ich das bei Twitch gesehen habe, ist die Reichweite auch nicht so extrem viel größer, sodass sich der Umbau von bestehenden Siedlungen aus meiner Sicht dafür erstmal nicht lohnt. Die werde ich wohl erst einsetzen, wenn die Ölversorgung der alten Kraftwerke tatsächlich zusammenbricht.
    Share this post

  5. #65
    Avatar von BB_Volty Ubisoft Blue Byte ComDev
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    136
    So gut ding will Weile haben. Der Elektroingenieur und der Magnetiker werden auch mit Game Update 6 weiterhin wie zuvor funktionieren, ergo Öl für eure Metropole produzieren.
     13 people found this helpful
    Share this post

  6. #66
    Avatar von AnnoTelekom Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    136
    Danke,
    das hat mich jetzt doch überrascht.
     1 people found this helpful
    Share this post

  7. #67
    Avatar von Wuslwiz Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    151
    Zitat von BB_Volty Go to original post
    So gut ding will Weile haben. Der Elektroingenieur und der Magnetiker werden auch mit Game Update 6 weiterhin wie zuvor funktionieren, ergo Öl für eure Metropole produzieren.
    Danke für das Update und die gute Kommunikation - freut mich, dass ihr das intern klären konntet.
    Kannst du uns vielleicht einen Einblick geben, wie das ganze bei euch intern abgelaufen ist und warum die Änderung zurückgenommen wurde?

    Danke und toi toi toi, dass alles klappte heute um 18:00!
     1 people found this helpful
    Share this post

  8. #68
    Avatar von Stuffel_Z Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    221
    Zitat von Stuffel_Z Go to original post
    Das mit den Nerfs beim Elektriker und Magnetiker ist doch nur kolportiert worden, um vom eigentlichen Skandal abzulenken:
    "Gruppen von Protestierenden sollten sich jetzt wieder angemessen zündelnd verhalten."
    Ich habe hier keinen Thread gefunden, in dem sich irgendjemand beschwert hat, dass die zu wenig zündeln
    Hab ich's doch gewusst
     3 people found this helpful
    Share this post

  9. #69
    Avatar von BB_Volty Ubisoft Blue Byte ComDev
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    136
    Ein Fehler den wir bereits vor einer Weile im Entwickler Build behoben wurde hatte wiederum zur Folge das die Items dadurch mit beeinflusst wurden. Warum es jetzt ein wenig gedauert hat war, dass wir herausfinden mussten, ob wir ohne Code "Checkin" und den regulären Validierungsprozess die Items noch ändern können. Validierungsprozesse können mehrere Tage dauern, gerade wenn Code verändert werden muss. Wir haben wiederum eine Lösung gefunden die Items zurückzusetzen ohne andere bereits früher eingecheckte und validierte Veränderungen zu beeinflussen.
     6 people found this helpful
    Share this post

  10. #70
    Avatar von Christian_Mz Neuzugang
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    8
    Danke für die schnelle Fehlerbehebung
    Share this post