1. #1
    Avatar von unimatrix_01 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    60

    NGON Weihnachtskalender

    Hallo,

    ich habe in den Neuigkeiten gestöbert und bin auf oben genannten Kalender gestoßen. Nun wollte ich gern teilnehmen, aber irgendwie kapiere ich nicht, wie ich das bewerkstelligen soll. Da ich nicht viel von dem ganzen "Soziale-Medien-Kram" halte und es für mich andere Sachen gibt, als mich von früh bis spät der ganzen Welt mitzuteilen und wie ein Zombie an meinem Handy zu hängen, bleibt im Prinzip nur die Möglichkeit, das Video auf Youtube anzusehen. Wenn ich das mache, läuft zwar das Video aber ich weiß nicht, was ich dann zu tun habe. Muß ich einen gewissen Kommentar hinterlassen? Soll ich auf "Abonnieren" klicken (was ich nicht möchte, da mich der Kanal nicht sonderlich interessiert)? Oder was wird von mir erwartet, um bei der Verlosung mitmachen zu dürfen?

    Es wäre sehr nett, wenn ihr mir hierzu einen Tip geben könntet. Vielen Dank schon mal.
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    1.138
    Hey unimatrix_01!

    Ich habe mir das Ganze einmal angesehen. Die Jungs und Mädels von NGON haben generell keine direkte Verbindung zu unserem Support, daher musste ich da auch erst mal genauer schauen.

    So, wie ich es verstanden habe, ist ein Twitter-Account für das Giveaway nicht zwangsläufig nötig, in diesem Fall müsstest du dann aber zumindest ein Konto auf YouTube oder Twitch haben. Auf der Twitter-Seite kannst du in ihrem Tweet über den Adventskalender einen Link finden, der dir zeigt, wie du dich dafür anmelden kannst.
    Hier siehst du dann 4 Möglichkeiten, um deine Chancen zu erhöhen. Du kannst über den Link auf ihren YouTube Kanal kommen, sie Retweeten oder ihnen auf Twitter, sowie auf Twitch folgen. Ich glaube, dass jede der Aktionen deine Chancen auf einen Gewinn etwas erhöhen.

    Jeden Tag auf Twitter deine Gedanken mitteilen musst du dafür nicht, wenn du gewonnen hast, solltest du dann eine E-Mail erhalten.

    Diese Angaben sind soweit erst mal nur, was ich herausfinden konnte. Sollte ich da was falsch verstanden haben, werde ich mich hier natürlich gegebenenfalls korrigieren.
    Share this post

  3. #3
    Avatar von unimatrix_01 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    60
    Vielen Dank für die große Mühe, die du dir wegen mir gemacht hast! Ich werde mal sehen, wie und ob ich das irgendwie über YouTube hinbekomme. Danke nochmal!
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    1.138
    Hey!

    Kein Problem, gerne!

    Dann wünsche ich dir mal viel Glück und hab noch einen schönen Tag!
    Share this post