Avatar von Scania-Lady Kam, sah und tippte
    i5-4690, 16GB, GTX 1060 6GB, Nvidia 441.66, DX12, W10-1909
    Nach Neustart des Clients und des Spiels war das Weihnachtspaket vorhanden. Danke für die hübschen Deko-Elemente

Avatar von Ubi-Com_Raven Ubisoft Blue Byte Brand Manager
    Steam User sollten hier Erfolg haben:

https://store.steampowered.com/app/1..._Holiday_pack/

Avatar von Laudica Kam, sah und tippte
    Zitat von Ubi-Com_Raven Go to original post
    Steam User sollten hier Erfolg haben:

https://store.steampowered.com/app/1..._Holiday_pack/
    hat prima geklappt - Danke für den Link, Raven
     1 people found this helpful

Ich werde mir das Weihnachtspaket zulegen, die neuen Updates (vor allem die Statistik) sind wirklich gut gelungen und das DLC sieht prima aus.

Was ich NICHT verstehe ist, wie hier immer wieder nach kostenlosen Inhalten verlangt wird. Ich hab ja kein Problem damit, wenn ein Spiel durch die Bank Müll ist (siehe Anthem) und man dafür einfach wegen seines Ärgers mit dem Spiel eine Entschädigung bekommt. Das ist auch irgendwo noch gerechtfertigt. Aber hier? Ja, es gibt immer noch Bugs. Ja, es gibt immer noch Dinge, die seltsam oder nicht nachvollziehbar sind. Aber das war´s auch schon.
    Diese "Will haben, aber umsonst" Mentalität ist einfach schrecklich, ich frag mich, wie die Leute reagieren würden, wenn der Chef einfach mal 10% vom Lohn abzieht, weil seine Kunden was umsonst bekommen......
     2 people found this helpful

Avatar von Gitta2019 Kam, sah und tippte

Ich finde es sieht prima aus. Aber ob es Anne gefällt Karussell zu fahren?

Spontan verliebt bin ich in den Stehtisch. Der wird jetzt erst einmal dauerhaft in der ganzen Stadt verteilt, Weihnachten oder nicht, der bleibt!
    Aber auch der Rest zeigt eure Liebe zum Detail wieder sehr schön
     2 people found this helpful

Ich muss leider den Thread nochmal nach oben ziehen, da ich nicht extra einen neuen Starten wollte. Die Dekorationen sind wirklich sehr schön geworden und sehr Detail verliebt. Ich habe bestimmt erstmal eine halbe Stunde nach dem Marktbau nur zugeschaut, bin durchgelaufen und habe die Atmosphäre (vor allem bei Nacht ) genossen. Sehr schöne und liebevolle Ergänzung! Riesen Lob an Euch und auf jeden Fall gerne mehr davon!
     1 people found this helpful

Avatar von ElastorDeWitt Neuzugang
    Der Das Weihnachtspaket DLC ist auf Steam nicht mehr verfügbar. Es steht dort folgende Meldung: Hinweis: Auf Anfrage des Publishers steht Anno 1800 – Holiday pack auf Steam nicht mehr zum Verkauf und wird nicht mehr in der Suche erscheinen. Ist das ein Fehler oder wird der DLC auf Steam wirklich nicht angeboten?

Avatar von MOD_Freeway Moderator
    Zitat von ElastorDeWitt Go to original post
    Der Das Weihnachtspaket DLC ist auf Steam nicht mehr verfügbar. Es steht dort folgende Meldung: Hinweis: Auf Anfrage des Publishers steht Anno 1800 – Holiday pack auf Steam nicht mehr zum Verkauf und wird nicht mehr in der Suche erscheinen. Ist das ein Fehler oder wird der DLC auf Steam wirklich nicht angeboten?
    Solltes du die Steam Version besitzen von Anno 1800 kannst du das Holiday-Paket hier kaufen

Schöne Grüße,

MOD_Freeway

Möchte auch das Weihnachtspaket erwerben, klicke auf Kaufen und gelange in den Store.Dort dreht sich dann mein Cursor bis zum St. Nimmerleinstag!

Avatar von ElastorDeWitt Neuzugang
    Ich habe das Basisspiel auf Steam, den Abschnitt zum Kaufen sehe ich aber nicht. Ich vermute es liegt an einem Geo Lock. Auch wenn ich die Shopseite über den Browser (ohne Anmeldung auf Steam) öffne sehe ich keinen Button zum Kaufen. Gehe ich aber über einen amerikanischen VPN Server sehe ich den Button, melde ich mich mit meinem Konto an ist er wieder weg. Zur Info: Ich komme aus einem Netzwerk in der Schweiz.