Avatar von tobias15121989 Neuzugang

Legendäre Waffen

Hallo, ich habe eine Frage zu denn legendären Waffen, und zwar haben wir schon alle Fähigkeiten gekauft und alle Waffen auf elite, also alle Waffen sind rot, rote Waffen die wir nicht brauchen zerlegen wir, dann bekommen wir goldene Teile, wir haben auch alle Waffen auf Mk3, aber wir bekommen nicht die Legendären Waffen mit goldenen Streifen warum ist dass so?

Avatar von chaosmailer Kam, sah und tippte
    Level ? Gelber Kram droppt erst abe GS105 oder so. Level 30 soll auch angesagt sein, wie in einem anderen Threat zu lesen war.

Level 233 und XP 30, anderes Level 181 und auch XP 30, was meinst mit GS 105?

Moin tobias15121989,

mit GS meint er das, was du als Level bezeichnest, "Gear Score".

Gold droppt immer wieder mal, unabhängig von Mission oder "durch die Gegend streifen". Ist aber wie es aussieht zufällig. Und ich meine, je mehr z.B. an Stützpunkten los ist, umso eher droppt auch Gold.

Cheers
    Mojo

MadMojoT1Moin

Okay dass habe ich jetzt versanden aber warum sehen wir niemanden der goldene streifen bei denn waffen hat ? Also wir haben einmal level 233 und level 181 und komplett XP auf 30 aber wir finden niemanden der Mal waffen mit Golden Streifen verliert also wir haben auch schon an trophähen 60 prozent , dass spiel meine ich damit geht nicht mehr lange aber wir haben so welche waffen nie gefunden also keine legendären sondern nur elite waffen , und wir sehen auch niemanden im camp oder wie dass heisst der waffen mit goldenen streifen hat und da wahren schon leute mit level 256 dabei , wir haben ja alle fähigkeiten gekauft , wir dachten wo man die fähigkeit kauft wo man ausn laster goldene waffem bekommen kann dass wir da mal ne goldene waffen bekommen aber auch nicht so gewesen immer nur blau lila oder wenn man mal glück hat rot aber gold noch nie

Avatar von MadElwood Junior Mitglied
    Es gibt ein paar Gegner von denen du eine Waffe mit einem gelben Stern bekommst.
    Davon habe ich 4 und ein Revolver.

Die Farbe um eine Waffe in Teilen oder ganz in Gold zu färben gab es in der ersten Runde Kampf Belohnungen.
    Wenn du die nicht bekommen hast ….

Ich meine es gab oder gibt waffen da haste du goldene streifen genauso wie bei denn roten nur da sind die streifen rot , von welchen gegnern bekommt man waffen mit gelben sternen ?

Avatar von PanikExperte1 Forum Veteran
    Zitat von tobias15121989 Go to original post
    Ich meine es gab oder gibt waffen da haste du goldene streifen genauso wie bei denn roten nur da sind die streifen rot , von welchen gegnern bekommt man waffen mit gelben sternen ?
    Hallo,

Waffen mit gelben Sternen bekommst du z.B. nachdem du Walker gekillt hast.
    Der Rest ist zufällig. Beim Herstellen der Blaupausen bekomme ich mal gleich ne Gelbe, dann aber 5 Mal nix Gelbes. Ist halt Zufall. Bei Gegnern bilde ich mir ein, da ich mich von fast jeder Azrael entdecken lasse, dass die Wolves mir schon öfters ne Gelbe hinterlassen. Ist aber nicht garantiert!
    Wenn ich mal in Erewhon bin und mir die Spieler anschaue haben recht Viele Alles oder fast Alles in Gelb. Xbox

Gruß

Hallo, PanikExperte1

Heisst also man bekommt nur waffen mit goldenen streifen wenn man walker killt ?
    Okay blaupausen haben wir nur eine mal hergestellt die ganzen anderen noch nicht die liegen noch im rucksack sozusagen 😁😁😁 muss ich mal die blaupausen herstellen die noch im rucksack liegen vielleicht bekommrn wir dann endlich mal waffen mit goldenen streifen , in Erewhon sind wir eigentlich immer , wir schauen uns auch immer die spieler an , um zu sehen ob die waffen mit goldenen streifen haben , aber wir sehen nie jemanden vorrallem jemand hatte sogar schon level 259 aber der hatte nur rote waffen mit roten streifen keine waffen mit goldenen streifen

Avatar von Bonnie_Bioss Kam, sah und tippte
    Zitat von tobias15121989 Go to original post
    Hallo, PanikExperte1

Heisst also man bekommt nur waffen mit goldenen streifen wenn man walker killt ?
    Okay blaupausen haben wir nur eine mal hergestellt die ganzen anderen noch nicht die liegen noch im rucksack sozusagen ������ muss ich mal die blaupausen herstellen die noch im rucksack liegen vielleicht bekommrn wir dann endlich mal waffen mit goldenen streifen , in Erewhon sind wir eigentlich immer , wir schauen uns auch immer die spieler an , um zu sehen ob die waffen mit goldenen streifen haben , aber wir sehen nie jemanden vorrallem jemand hatte sogar schon level 259 aber der hatte nur rote waffen mit roten streifen keine waffen mit goldenen streifen

Ich bin 252, geht ja leider nicht höher da ich den Raid nicht Spiele. Habe die ganzen Missionen fertig. Waffen mit Sterne sind sonder Waffen die man bekommen hat zb. weil man das Spiel vorbestellt hatte und eine bestimmte Edition sich aus gesucht hatte. Dann sind die Waffen von den Endgegnern auch Sterne Waffen. Gelbe Waffen habe ich mittlerweile immer und überall.
    In jedem Lager oder auch unterwegs auf den Straßen lassen die Bösewichte immer mal wieder auch eine gelbe Waffe fallen
    Bringt mir persönlich gar nichts, außer das ich die verkaufen kann oder zerlegen. Die haben nur das höchst Level 250-252 da drüber gibt es keine. Auch nicht bei Maria.
    Wenn man eine Waffe von einer Blaupause anfertigen lässt ist das wie Lotto spielen. Bekommst nicht automatisch eine gelbe Waffe. Oft musst du vom gleichen Waffentyp mehre anfertigen bis endlich eine gelbe erscheint. Mache ich immer so...zb. 8 mal nichts dann kommt eine gelbe.

Alle meine Waffen sind nur noch GELB. Es sei denn es würde mal eine kommen die über 252 ist dann würde ich die austauschen.
    Gruß Bonnie

Seite 1 von 6 123 ... Letzte ►►