Avatar von Neogenesis312 Kam, sah und tippte

Keine Clankiste !

Hallo,

hatte den ersten Platz im Clan gemacht, gab aber überhaupt keine Clankiste als Belohnung. Wasn da los ?

Avatar von TekFor Kam, sah und tippte
    Mal ganz ehrlich: Was erwartest Du Dir daraus? Da drinnen findest Du dem Vernehmen nach nichts besseres als in der Open World, . Den Stern dagegen für die Woche nimmt Dir keiner,

Avatar von Chathhaar Kam, sah und tippte
    Der erste Platz im Clan bringt dir keine Kiste, nur die Clan Aufgaben können die Kiste freischalten und verbessern.

Du warst noch nicht erster im Clanranking, oder ?

Es gab weder die normale Clan Goldkiste noch die Goldkiste für den ersten Platz im Clan Ranking.

Und klar ist meist nur Müll drin, aber mit dieser Argumentation könnte man die Clankisten und die Feldexpertisen Kisten auch abschaffen !

Avatar von Chathhaar Kam, sah und tippte
    moment, meinst du Clanranking im vergleich zu allen Clans?

Ich habe es als Erster im Clan selbst verstanden und das war ich schon mehrmals... früher...

Wenn man in die Liste im Clanraum schaut, wo steht wie viel XP man für den Clan gemacht hat. Ist man zum reset 1. gibt's ne Xtra Kiste und die hab ich bisher auch schon 2x bekommen seit dem ich vor 4 Wochen in den Clan gegangen bin.

Edit: nach mehrmaligem einloggen über den Tag waren die Kisten dann irgendwann Abends da. Scheinbar war da ne Verzögerung drin !