VIP-Status

Hey ich spiele schon fast 6 Jahre RAYMAN LEGENDS bin top 100 und in den Herausforderungen täglich aktiv und auch unter den top10/top 5 aber aus irgendeinem Grund bekomme ich kein VIP weiß einer vielleicht warum?

Avatar von Ubi-Tubbs Ubisoft Support Staff
    Hallo GregPR121 und herzlich willkommen im Forum!

Der Zähler wird zurückgesetzt, wenn du zB. den Charakter, dein Team oder zu einem anderen Spiel-Modus wechselst, oder wenn du diene Konsole ausschaltest.
    Beachte bitte zudem, dass der VIP-Status ausschließlich auf Playstation 4 und Xbox One verfügbar ist. Der folgende Thread kann zudem für dich relevant sein.

Gruß,
    - Tubbs

Hallo Ubi-Tabbs danke für die Antwort also was meinst du denn genau mit Zähler wird zurückgesetzt? Also die Punkte?! Muss ich sonst noch etwas tun damit ich VIP-Status kriege weil wenn nicht have ich ja alles was man tun muss und es wäre cool und nett wenn man mir VIP geben könnte

Grüße Greg PR121

Avatar von Ubi-Tubbs Ubisoft Support Staff
    Moin Greg!

Damit war der Siegesserien-Zähler gemeint, ob dieser allerdings den VIP-Status beeinflusst, kann ich leider nicht genau sagen.
    Soweit ich weiß, erhalten die erfolgreichsten Spieler der online Herausforderungen den VIP-Status sowie Spieler, die zudem auch sehr aktiv im Rayman Legends Community-Bereich sind. Aber vielleicht kann dir unsere Spieler-Gemeinschaft hier mehrere Tipps dazu geben.

- Tubbs

Hey Tubbs,

Ja aber eigentlich mag ich kein Selbstlob aber ich bin oft dabei in den Top5 und manchmal auch erster und es gibt auch Spieler die manchmal etwas schlechter sind als ich und trotzdem VIP haben.Ich schreibe auch oft mit der Raman Legends Community über Discord herum und frage viel aber niemand kann mir sagen wie ich den bekommen kann oder zumindest wollen sie es nicht sagen .Auch bei YouTube frage ich aber sie sagen auch nein.
    Sonst denke ich immer drüber nach,was man machen kann aber ich habe wie gesagt alle Erfolge also das Spiel durch sogar auf mehreren Accounts weil ich damals noch kein eigenen hatte,bin Top100 glaube ca.88-90ster weltweit auf Xbox one und oft oben in den Top5 dabei und spiele das Spiel täglich.Habe mal jemanden anders angeschrieben und der sagte ich müsste diese Bedingungen erfüllen und vielleicht aktiver im Forum oder allgemein in der Community sein aber das bin ich ja nur die Frage ist warum habe ich dann kein VIP?

-Danke in Voraus Greg

Hey, habe doch eigentlich alle Bedingungen erfüllt

-Greg