1. #1
    Avatar von Azrael5111 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    575

    Union Update vom 03.12.2019 - Free Week

    Gestern stand in der Anno-Union eine Ankündigung über eine freie Woche vom 11.12 bis 18.12.2019, heute schaue ich in die Anno-Union und muss feststellen das die Ankündigung kommentarlos entfernt wurde. Mich betrifft es jetzt nicht als Spieler, allerdings hatte ich die Infos der Anno-Union schon gestern in meinem Forum kommuniziert. Heute muss ich nun sagen das es doch nicht so ist und dies ohne einen Grund dafür zu benennen. Es wäre also schön wenn ihr solche Änderungen macht, dies auch öffentlich zu kommunizieren.
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Ubi-Com_Raven Ubisoft Blue Byte Brand Manager
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    171
    Ich würde einfach mal abwarten was bis zum 11. noch so passiert, das sind ja noch ein paar Tage.
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Azrael5111 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    575
    Nun gut, warten wir ab und schauen was passiert. Ich finde es nur etwas unglücklich Dinge zu kommunizieren und sie einen Tag später kommentarlos zu löschen.
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    Wenn was ist, ich bin der Hängematte;)
    Beiträge
    1.909
    Wieso einen Tag? Ich konnte bereits gestern nur den Twitchdropkram dort lesen, ging also wohl wesentlich schneller mit der Änderung

    Irgendwer hat dort also anscheinend Mist gebaut und wohl versehentlich den falschen aber anscheinend bereits vorbereitenen Artikel/Absatz reingestellt, der wohl erst in paar Tagen kommen soll. Der Fehler wurde offensichtlich zeitnah bemerkt und korrigiert, sonst hätte ich das ja mit der FreeWeek ja auch gestern lesen können, was solls?

    Viel wichtiger ist sowieso, dass der Nikolaus uns gute & vollständige Patchnotes bringen wird, gerne auch schon morgen^^
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Gitta2019 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    196
    Zitat von Lemminck Go to original post
    Viel wichtiger ist sowieso, dass der Nikolaus uns gute & vollständige Patchnotes bringen wird, gerne auch schon morgen^^
    Morgen nachmittag st ja auch irgendwo schon der 6. und somit Nikolaus
     1 people found this helpful
    Share this post

  6. #6
    Avatar von Ubi-Com_Raven Ubisoft Blue Byte Brand Manager
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    171
     1 people found this helpful
    Share this post

  7. #7
    Avatar von astracomposita Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    180
    DAS ist Reichweitenmaximierung!

    Da ist übrigens ein Leerzeichen in W eek.
    Share this post

  8. #8
    Avatar von Anno_2070_ Ubisoft Companion
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    727
    Das ist die Schriftart und kein zusätzliches Leerzeichen. ^^
    Share this post

  9. #9
    Avatar von astracomposita Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    180
    Dann ist die Schriftart nicht gut
    Share this post