The Division 2

Könntet Ihr Bitte dafür sorgen dass man soviele Character wie man will erstellen kann oder Mindestens 6!
    Und dann noch als Anspurn für alt eigesessene dass man zumindest bei jeder Neuen Invasion was besonderes findet was man Noch Nicht hatte!

Das Wäre Toll erstmal!
    Lieblingsspiel derzeit Danke!

Avatar von AlBundy2007 Kam, sah und tippte
    Kannst Du mir bitte Mitteilen wozu man mindestens 6 Charakter erstellen sollte? Hast Du dadurch Vorteile oder nur Freude daran das Spiel immer wieder von Vorne zu beginnen?

Avatar von Neogenesis312 Kam, sah und tippte
    Warum genau 6 würde mich auch interessieren ?!

Ich hätte lieber 9... warum, Barum, darum!

Man kann Chars ja auch löschen und wieder von vorne beginnen, falls man das denn unbedingt möchte?! Da findet man in jeder Mission etwas "Neues"...

Avatar von Woodroov1 Kam, sah und tippte
    Du liebes Lottchen. Ich hab mich schon mit vieren rumgequält und spiele jetzt doch nur mit dem Ersten.

Es lohnt nicht; weder wegen dem Raid noch für die Invasionen. Allenfalls als Lagerchars. Nur dafür braucht man sie aber nicht bis WR5 leveln.

Und Du möchtest das noch x Mal machen?

Auch die Datenbankkapazitäten bei Massive haben Grenzen, könnte ich mir vorstellen.

Gruß
    Woodroov

Avatar von Neogenesis312 Kam, sah und tippte
    Und "darum" ist natürlich ein echt überzeugendes Argument

Avatar von Baya. Junior Mitglied
    Ich habe zwei aktive Chars und die anderen beiden sind nur Ersatz für das viel zu kleine Lager / Inventar.
    Verstehe es nicht, wie man 12 Slots für die Builds einfügen kann, aber das Inventar auf 100 Plätze begrenzt?!
    Meiner Meinung nach müsste das Inventar 300 Slots und die Kiste 1.000 Slots haben.
    Die ganze Lagerverwaltung müsste deutlich strukturierter und anpassbarer sein. So wie das momentan ist, ist das echt ein Graus!
    Zumal sie die Option, komplette Builds einzulagern und zu übertragen auch noch kaputt gepatched haben.

Avatar von TekFor Kam, sah und tippte
    Zitat von Baya. Go to original post
    Zumal sie die Option, komplette Builds einzulagern und zu übertragen auch noch kaputt gepatched haben.
    Scheint aber nicht zu interessieren, der Beitrag hier ist noch unbeantwortet und nicht der Bug-Liste hinzugefügt. Jedenfalls ist da nichts zu lesen drin.
     1 people found this helpful

Avatar von roschi15 Kam, sah und tippte
    Ich habe zwei Charaktäre und öfter möchte ich die Story auch nicht spielen. Wozu man mehr als vier Chars braucht, kann ich nicht wirklich nachvollziehen, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. Das das mit dem Übertragen einer ganzen Ausrüstung nicht mehr klappt seit TU6, finde ich auch echt nervig. Bin ja mal gespannt, wann sie das fixen.

Avatar von TekFor Kam, sah und tippte
    Es geht, wie in Teil 1 auch, nur darum noch ein wenig mehr Lagerplatz zu bekommen durch die 4 Twinks. Hoch gespielt sind das ja pro Char immer noch mal 100 zusätzliche Speicherplätze. Und der Mensch ist von Haus aus "Jäger und Sammler",