Anzeige GEGEN ubisoft !

Ich Schreibe hier Jetzt noch 1 Mal da ich Keine Anttwort bekomme und schon 25 mails und report gemacht habe Da es sehr unfair Ist Und Unrecht ..Von ubisoft Einfach mein Acc Zusperren oder Einen Bann Auszusprechen Und OHNE GRÜNDE anzunehmen das ich gegen regeln verstoßen Würde Das ist das LETZTE von ubisoft ich weiß was der CODE C-16_260 BEDEUTET LAUT BEUDEUTUNG LAUT GOOGEL HACKEN ......
    Da ich weiß Was der code bedeutet kann ich mir nor vorstellen das dies zu Grunde liegt
    Meine Letzten 24 Spiel Stunden

Level 15 Ab da wurde ich von einen spieler über TAB eingeladen der ein sehr hohes level hatte Und wurde durch die level gezogen !
    Ich musste nur in der ecke stehen und er hatte alle für mich umgebracht ! ich dachte mir warum nicht das ist schnelles spielen ! hatte mir nix gedacht !
    aber dennoch habe ich für das spiel viel Geld ausgegeben und ubisoft. meint ohne Vorankündigung und ohne beweiße mich zubannen
    auf Emails antworten sie nicht ubisoft. sind die kunden und alles anscheinend SCHEIßEGAL ........ ich verstehe es einfach nicht UND bitte das ubisoft team um Eine Entbannung Mit Freundlichen grüßen MrSantos

Avatar von YuhgaAlBhed Junior Mitglied
    Hallo MrSantos85,

ich arbeite selbst in einem Kundensupport (nein, nicht Ubisoft) und muss gestehen, dass ich deine Mail unter aller Sau finde. Ich verstehe deinen Ärger und deinen Frust. Ich verstehe auch das du sauer bist und dir Luft machen willst.

Aber das geht auch in einem ordentlichen Posting, mit normalen Sätzen, die jeder lesen und verstehen kann. Und ohne Drohungen. Drohungen bringen dir schlichtweg gar nichts. Du fängst schon so unheilvoll mit "ich schreibe hier jetzt noch 1 mal" an, als hättest du schon 20 Beiträge im Forum verfasst, obwohl das dein allererster Beitrag ist. Ich persönlich finde, so wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch hinaus. Bist du unfreundlich und drohst nur, dann kannst du nicht erwarten das man dir besonders freundlich oder hilfsbereit entgegen kommt. Ich kenne die Wartezeiten von Tickets bei Ubisoft nicht aber hilfreich wäre sicher auch anzugeben, wie lange du schon auf eine Antwort wartest. Und ob du überhaupt das Problem nachvollziehbar und vollständig geschildert hast. Denn je mehr tatsächlich verwertbare Infos du lieferst umso eher kann man auch helfen oder dir eine Rückmeldung geben. Das allerdings gehört alles vermutlich dann nicht ins Forum sondern in ein Supportticket.

Jedenfalls will ich nur sagen: Wenn man ungerechtfertigt gebannt wird ist man einfach nur sauer und aggro. Verstehe ich. Aber man muss dann auch nicht wie ein Berserker den Support mit Kacke bewerfen, denn der Mitarbeiter der dein Ticket liest hat dich vermutlich nicht gebannt. Und dir würde es auch nicht gefallen, wenn man dich bedroht und anmotzt obwohl du gar nix getan hast.
     3 people found this helpful

Avatar von TekFor Kam, sah und tippte
    Da fällt mir nur eins zu ein: Don’t Feed The Troll,

Danke

ich habe mich sehr in rasche gesteigert .... Ich habe es abgeändert Und danke dir für deine ehrliche und sachliche Kritik

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hey MrSantos85!

Ich kann verstehen, dass ein Bann auf dem Account sehr frustrierend sein kann. Dennoch möchte ich dich bitten, sachlich über dein Problem zu sprechen und dich an unsere Forenregeln, sowie die allgemeine Netikette zu halten.

Ich habe mir den Account angesehen, von dem du uns hier kontaktiert hast und ich kann erkennen, dass du bereits mit einem meiner Kollegen in Kontakt warst. Hier über das Forum ist es uns nicht möglich, über deine persönlichen Account-Details mit dir zu sprechen, bei Rückfragen würde ich dich daher bitten, uns weiterhin über unsere Support-Seite anzuschreiben oder uns auf unseren sozialen Kanälen eine private Nachricht zu senden.