Avatar von Wiesel.77 Junior Mitglied

Kampfbelohnungen Akt 2

Moin Moin .......

Grade habe ich die Belohnungen abholen und Zack fliege ich aus dem Spiel und bin OFFLINE ......

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo Wiesel.77,

das könnte unter Umständen mit den Wartungsarbeiten zusammenhängen:
    https://forums-de.ubisoft.com/showth...-Dezember-2019

Regards,
    Hecki

Avatar von Inuyoukai Kam, sah und tippte
    Habe das selbe Problem!! Die Missionsaufgaben stehen immer noch bei 49 und wenn man auf Belohnung abholen klick fliegt man aus dem Spiel!!!
     1 people found this helpful

Avatar von Wiesel.77 Junior Mitglied
    @Hecki-
    das ist aber stand 13:02 leider immernoch so.

UPDATE 13:45
    Nun geht, doch leider habe die GOLEM Kisten im RAID einen Bug die fliefern nicht alle Gear :-(

Nabend,

ich bin zwar nicht rausgeflogen aber:

bin auf Rang 15 für die Belohnungen eingestiegen, bedeutet 5 Kisten mit Gefechtsvoräten zum öffnen. Und aus 5 Kisten nur 2 Gegenstände aus der Liste erhalten. Der gleiche Mist wie in Akt 1. Bin damit jetzt schon auf dem Stand nicht mehr alle Belohnungen bekommen zu können.

Ich hab über viel Mist der hier veranstaltet wurde hinweg gesehen und mich bemüht das Positive aus dem Spiel mitzunehmen. Aber so langsam hab ich die Nase voll!

Liebe UBI's... es reicht jetzt! Kriegt euren Scheiss geregelt oder behaltet ihn in Zukunft!

Mit Future Soldier habt ihr es mir damals schon total versaut! Mit Wildlands habt ihr Wiedergutmachung geleistet... mit Breakpoint geht es jetzt gerade wieder rasant nach unten!

Hab mich drauf gefreut heute frisch in die neue Runde einsteigen zu können... davon ist jetzt gerade nichts mehr übrig.
     1 people found this helpful

Avatar von Inuyoukai Kam, sah und tippte
    Wäre ja schön wenn ich überhaupt mal bei Kiste 1 oder wenn man der Reihenfolge nach geht Kiste 50 bekommen würde(wie auch immer) Aber alles schon gelöst und bekommen am ersten Tag ohne einen Schuss, man das ist doch ne Leistung!! DANKE LEUTE!!

Avatar von Bonnie_Bioss Kam, sah und tippte
    Zitat von Inuyoukai Go to original post
    Wäre ja schön wenn ich überhaupt mal bei Kiste 1 oder wenn man der Reihenfolge nach geht Kiste 50 bekommen würde(wie auch immer) Aber alles schon gelöst und bekommen am ersten Tag ohne einen Schuss, man das ist doch ne Leistung!! DANKE LEUTE!!
    hast du dein Spiel mal gecheckt , ich meine die Files/ Dateien überprüft ,. Vielleicht bringt das etwas.

Avatar von SunnyDex Kam, sah und tippte
    Wooow, wir haben die ersten beiden Ränge freigeschaltet bekommen, aber direkt ALLE O_O ... das ist nett.
    Wenn du es jetzt auch noch abholen könntest ohne Absturz, hätteste deine Weihnachtsgeschenke von UBI ja schon im Sack.

Gruß
    Sunny

Avatar von Ubi-AtomicMan Ubisoft Support Staff
    Hallo zusammen!

Die Probleme mit den Kampfbelohnungen sind bei uns bekannt und werden immer noch untersucht. Leider habe ich an dieser Stelle noch keine weiteren Informationen vorliegen, wir werden euch aber hier im Forum informieren, sobald wir euch mehr dazu sagen können.

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

Avatar von Kutscher-DE Neuzugang
    [/QUOTE]
    UPDATE 13:45
    Nun geht, doch leider habe die GOLEM Kisten im RAID einen Bug die fliefern nicht alle Gear :-([/QUOTE]

War in der OW auch anfangs, nur „leere“ Kisten, die Gegenstände waren aber trotzdem im Inventar. Schau mal nach. Nach Stunden brach dann die Hölle los und alle geplünderten Gegenstände wurden auf einmal angezeigt, dann lief alles wieder normal.