1. #1
    Avatar von RazorSiix.WIWO Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    1

    NAT-TYP-Strikt

    Hallo Community!

    Es geht um For Honor... Ich habe For Honor 2 JAhre lang ohne Probleme gespielt, bin dann dieses Jahr (2019 im Juni) umgezogen und hatte da keinen Kabelanschluss sondern "nurnoch" über Funk mit nem Router und ner Karte drin. Fragt mich bitte nicht nach den speziellen Begriffen wenn es sich vermeiden lässt.
    Jedenfalls konnte ich weiterhin nach dem Umzug mit dem neuen Internet normal spielen. Irgendwann kam ein Update und dann hatte ich nurnoch einen strikten NAT-Typ in For Honor. Mit randoms matchmiking geht, kann aber niemanden aus meiner FL einladen oder bei jemandem Joinen.
    Meine Freunde habe gesagt es muss nicht an den Ports liegen und dass ich diese auch nicht öffnen sollte.

    Meine Frage also:

    Wie bekomme ich wieder meinen freien NAT-Typ zurück?

    Ich hoffe ihr könnt mit da weiterhelfen.

    Happy Gaming ! :)

    -Marius
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Hecki- Global Moderator
    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    Hölle/S.
    Beiträge
    4.809
    Hallo RazorSiix.WIWO und willkommen im Forum.

    Vielleicht hilft dir dieser Artikel weiter:
    https://support.ubi.com/de-de/Faqs/0...p-in-For-Honor

    Insofern das nichts bringt, lass es uns hier gerne wissen.

    Regards,
    Hecki
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Ubi-AtomicMan Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    534
    Hey RazorSiix.WIWO!

    Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob Heckis Schritte für dich hilfreich waren oder ob du immer noch Hilfe benötigst!

    Danke!
    Share this post