1. #1
    Avatar von alter_mann1986 Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    4

    Bin Lev 30 und habe alles?! Ich versteh den Endkontent nicht!

    Hallo zusammen,

    Ich bin vor 2 Tagen level 30 Geworden
    Ich in vor 2 Tagen sogar Weltrang 5 Geworden.
    Und....
    ich habe vor 1 Tag es geschafft meinen gearscore ( also Punkte ) auf 500 zu ballern.

    Ich verstehe nicht so ganz was ich nun tun soll?

    Ich habe doch jetzt alles gemacht was ich machen soll um auf 500 Punkte zu kommen, habe eine Sniper und ein gewehr auf 500 Punkte mit denen ich zu frieden bin, Habe auch meine Rollminen soweit geskillt, das sie viel schaden machen, und das sie mehr als die standard minen haben,

    Was nun?

    Was soll ich machen?

    Ich rennen mommentean nur dumm rum, und weiss nicht wiorklich was ich tun soll

    Über youtube finde ich keine richtigen informationen was ich machen soll,
    Hier im Forum finde ich auch keine Richtigen informationen....

    pvp finde ich btw nicht schön egal in welchem Game.
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Neogenesis312 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    419
    Raiden kann man noch und sein Equipment maximieren. Ansonsten ist es wie in jedem Lootshooter, die Dailys/Weeklys machen und Kopfgelder. Die Welt genießen und einfach rumballern, wenn dir das alles zu stumpf ist, deinstallieren und was anderes spielen
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Chathhaar Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    Süd Deutschland
    Beiträge
    489
    @ alter_mann1986

    Leider ist der Endkontent derzeit, bzw schon von Anfang an sehr dünn, aber es liegt auch ein wenig an dir was du aus einem Spiel machst.

    Wenn dich Division immernoch reizt und Spass macht kannst du verschiedene Builds bauen und diese optimieren.
    Du kannst dich in der DarkZone versuchen, als Abtrünniger, als Abtrünnigenjäger oder einfach im stillen versuchen deine Beute rauszubekommen. Die DarkZone schmeisst den besten Loot weg, man bekommt da schneller die besten Werte als ausserhalb.

    Im Konflikt kannst dich direkt gegen andere Spieler stellen.

    Du kannst auch den Raid versuchen oder dich als Helfer bereit erklären und anderen Division Agenten helfen die diese benötigen.

    Sollte dir das alles zu blöd sein ist es (wie Neogenesis312 es schon schrieb) einfach nicht dein Spiel oder deine Art von Spiel sein
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Baya. Junior Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    36
    Im Endgame geht's darum, verschiedenste Builds bis auf's Maximum zu optimieren. Den Raid zu laufen, die Belobigungen einzusacken, in den Ranglisten nach oben zu kommen.
    Wenn du auf bspw. maximal Schaden willst, dann solltest solange farmen bis du eine Weste mit 16%, Handschuh mit 13% und Rucksack mit 11,5% Waffenschaden hast. Nur so zum Beispiel...
    Ich bin seit über 1.700 Stunden am suchten und spiele verschiedenste Builds auf 2 Charakteren.

    Ideen für Builds:
    -Max Armor Unbreakable Tank
    - Bloodsucker Skill Build mit Sucherminen / Drohne
    - AR Crit / Clutch Berserker
    - max Skill BTSU Build
    ....
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Blublutscher_64 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    219
    Hallo alter_mann1986,
    wie meine Vorschreiber zum Ausdruck bringen möchten ist eigentlich jede Menge zu tun.
    Du hast deine Klamotten auf 500, ich bezweifele das dein Built irgendetwas taugt.

    Spiele KP auf 4 und versuche dich daran, heroische Kopfgeldjagd noch zu nennen.

    Ich denke du hast jede Menge zu tun.

    Hau rein
    Share this post

  6. #6
    Avatar von AlBundy2007 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    410
    Kann mich Blublutscher nur anschließen.
    Wenn Du die Kontrollpunkte auf Stufe 4 ohne Probleme erledigen kannst, dann bist Du gut aufgestellt.
    Gearscore 500 sagt nichts aus.
    Share this post

  7. #7
    Avatar von alter_mann1986 Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    4
    oki doki, dann danke ich euch =)

    dann weiss ich jetzt wenigstens was man nun tun kann =)

    Danke
    Share this post

  8. #8
    Avatar von bobby11200 Neuzugang
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    15
    der raid bietet so das beste an pve Erlebnis aktuell. lohnt sich also mal reinzuschauen und sich eine gruppe zu suchen
    Share this post