Neuling mit Leidenschaft zur Taktik, Koordinierung und Teamplay sucht Clan

Guten morgen an Alle,

um mich kurz vorzustellen:

Mein Name ist Marcel, bin 24 Jahre jung und durch meine Venen fließt quasi die Blutgruppe Gamer^^. Spaß beiseite. Derzeit spiele ich auch, was ich so auch nebenbei fortsetzen werde, Counter-Strike Global Offensive, da meine größte Leidenschaft aus Spaß, Koordination und vor allem Taktik besteht. Außerdem bin ich sehr lernfähig und auch bereit für meine Leistung und mein Können zu arbeiten bzw. zu trainieren. Allerdings muss ich dazu auch sagen, dass ich in Rainbow 6 wirklich ein absoluter Neuling bin und anfangs mir die ganzen Basics beigebracht werden muss. Der Vorteil ist aber, dass ich nicht rum heule und ausflippe, nur weil etwas selbst nach dem 1001. mal nicht geklappt hat. Selbst wenn die Situation wirklich mal hoffnungslos erscheinen sollte, werde ich die gleiche Leistung erbringen, wie in der ersten Runde.

welche Art von Clan suche ich:

Also in erster Linie suche ich einen Clan wirklich NUR für Rainbow 6. Meine Teammitglieder für Counter-Strike will ich behalten. Außerdem wäre es schön wenn Ihr in meinem Alter seid und euch auch so verhaltet. Wer mich blöd anmacht oder selbst ausflippt kommt bei mir leider nicht weit, da ich auch einen auf Forest Gump spielen kann^^. Natürlich ist Taktik und alles was dazu gehört an vorderster Front, allerdings sollte auch für Euch Spaß an aller erster Stelle stehen. Ich hoffe es ist nicht zuviel oder arrogant, es ist lediglich eine kleine Vorstellung, damit ich das Spiel irgendwann auch beherrsche.

Also gut, ich wünsche Euch nun einen schönen 1. Dezember und hoffe Ihr meldet euch.

Marcel aka Varcody

Avatar von LPC_Gunscoopy Neuzugang

Trupp

Gibt es einen Grund dafür, dass du noch level 0 bist? Ich meine jeder Gamer würde Rainbow Six Siege zumindest "anzocken" in deinen Stats ist aber nicht zu sehen!

Hayy,

der Hintergrund ist einfach der, habe das Spiel jetzt runtergeladen, installiert und bin es momentan noch am konfigurieren. Ihr kennt das ja, z.B. Maussensivität muss passen, etc etc etc.

Avatar von LPC_Gunscoopy Neuzugang
    Wenn du interesse hast, kann ich dir unseren clan empfehlen.....bei interesse auf den TS3.LPCCLAN.DE joinen und den namen sagen der dich "geworben" hat. Wir werden dir auch helfen deine richtigen Einstellungen zu konfigurieren. :-) Du musst auch nicht Mitglied werden ;-).....Ich kann dir auch beim einspielen helfen da ich noch einen weiteren account habe der neu ist.....ich werde dir helfen bei den Neuling matches....bei den situationen und werde dir helfen die speziellen eigenschaften der 50 operator beizubringen.

Schöne Grüße

LPC_Gunscoopy