Aus eigenen Clan degradiert? Ubisoft, was soll das?!

Hey, habe damals dieses Spiel vorbestellt, gezockt, clan erstellt etc.
    ewig jetzt nicht mehr gezockt, jetzt komm ich auf anfrage von freunden online und darf feststellen dass ich nicht mehr der Commander meines eigenen Clans bin, sondern irgendwer vor nem Monat befördert wurde?!
    ich habe niemanden Rechte gegeben, weil ich sowas nie mache, wegen solcher sachen und jetzt darf ich feststellen dass das trotzdem einfach so passiert?

jetzt bin ich nur noch Leutnant in meinem eigenen clan??? hab erstmal alle Mitglieder rausgeworfen, bis auf den, der jetzt commander ist... keine Ahnung ob der überhaupt wieder online kommt, zum klären...

Ubisoft ich will meinen clan zurück, viel zeit und arbeit rein gesteckt gehabt!!!! macht was, verdammt nochmal.. kann ja wohl nicht sein, dass man aus seinen eigenen clan degradiert wird, wenn man ne zeit lang nicht mehr spielt...und sowas auch nirgends stand...

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hey Cole.Stranger!

Willkommen bei uns im Forum!

Wir schauen uns deinen Fall gerne einmal an, dazu werden wir aber weitere Informationen zu deinem Account benötigen. In diesem Fall ist es uns daher nicht möglich, darüber hier öffentlich im Forum zu sprechen. Kontaktiere uns deshalb bitte direkt über unsere Support-Seite. Du kannst dort ein Ticket erstellen, oder du startest direkt einen Live-Chat mit einem meiner Kollegen.

Wir sind ebenfalls über unsere sozialen Kanäle auf Facebook und Twitter für dich zu erreichen.

Danke!

Avatar von AlBundy2007 Kam, sah und tippte
    Ist sicherlich sehr verwunderlich. Ich bin plotzlich auch zum Commander befördert worden. Ob das vom System so automatisiert ist? Ich bin nähmlich der einzige von 15 Clanmitgliedern der das Spiel noch aktiv spielt.

Zitat von Cole.Stranger Go to original post
    ... hab erstmal alle Mitglieder rausgeworfen, bis auf den, der jetzt commander ist...
    Wenn Du alle Mitglieder rauswirfst, was hintert Dich daran einen neuen Clan zu gründen?

Avatar von Maledicus Kam, sah und tippte
    Das ist bei unserem Clan auch passiert. Ich habe den zusammen mit ein paar Kollegen gegründet, da ich von allen am längsten gespielt habe hat mich unser Clan-Gründer zum Commander gemacht. Jetzt hab ich wieder reingeschaut und ich bin Lieutnant und ein mir unbekannter Spieler ( wir haben den Clan öffentlich gemacht ) ist nun Commander. Soll das echt so sein?

Gruß.