Golem-Island komplett ohne Raid

Die GolemInsel ist echt schön, aber warum kann man da nicht alleine hin ? Und warum ist die in 3 Teile unterteilt von denen 2 gesperrt sind ? Das nervt !!!

VORSCHLAG :
    - die Raid-Missionen werden erst im vierer-Koop freigegeben.
    - ansonsten sollte die komplette Insel auch allein zu betreten sein - komplett, alle 3 Bereiche ohne Absperrungen, ohne Schwarm-Killer-Drohnen.
     3 people found this helpful

ghost recon braickpoint Müll

Deswegen spiele ich auch den Schrott nicht Zuwenig Missionen manche Missionen garnicht freigeschalte denke das man den mist auch noch bezahlen mus wenn man die spielen will unvollständige kampangne. Also Müll.Statt Raid mist hätten die die Kampagne erweitern und nicht so ein scheis Raid kann man noch nicht mal spielen andere länder andere sprachen keiner versteht keinen.

Avatar von Maj.Zeto Kam, sah und tippte
    Huuaa

Schaut mal hier:
    https://forums-de.ubisoft.com/showth...8685-RAID-solo

LG
    Maj. Zeto

Avatar von Patrick77LS Kam, sah und tippte
    Zitat von Cross8377 Go to original post
    Die GolemInsel ist echt schön, aber warum kann man da nicht alleine hin ?

VORSCHLAG :
    - die Raid-Missionen werden erst im vierer-Koop freigegeben.
    - ansonsten sollte die komplette Insel auch allein zu betreten sein - komplett, alle 3 Bereiche ohne Absperrungen, ohne Schwarm-Killer-Drohnen.
    Absolut d'accord!

Ich bin überzeugter Solo-Spieler. Kein Koop, kein Multi, kein Raid oder ähnliches. Möchte einfach allein und unbehelligt die Goleminsel erkunden und Aufträge abarbeiten - wie ich's beim Rest der Karte auch kann.

Der Vorschlag von Cross8377 gefällt mir gut!
    Koop-Vierergruppen können die "Raid-Dimension" betreten und spielen dort "ihr Ding", während Solospieler frei die Insel betreten und sich dort anderweitig austoben können (an separaten Aufträgen). Beide Gruppen begegnen und stören sich nicht, weil jede ihren eigenen (virtuellen) Spielplatz hat. Also je nach Wunsch Insel-Raid-Zugang für die einen, alternativ Insel-Normal-Zugang für die anderen.

Wenn das technisch umsetzbar wäre, würden sich außer mir sicher noch weitere Spieler über eine solche Spiel-Erweiterung freuen - oder?
     2 people found this helpful

Dem muss ich auch zu stimmen, ich bin auch jemand der lieber alleine Spielt ich finde den Vorschlag auch Super.

Avatar von MadElwood Kam, sah und tippte
    Ich spiele normalerweise auch alleine. Die Raids spiele ich öffentlich ohne mich mit den anderen abzusprechen.
    Da ich schon die ersten Teile in 300 habe wird es ab 10 Uhr mehr davon geben.

Beim Terminator Event werde ich da sicher einen schönen Bonus haben.

Spiele auch Allein auf Extrem.
    Nicht nur Golem sondern auch die andere Insel sollte für Solo Spieler geöffnet werden.

Gruß
     1 people found this helpful