Avatar von Insolon Kam, sah und tippte
    Anna Union heißt die Dame, die die extravaganten Dampfer baut.Ich habe sie über den Besucherkai erhalten.

Avatar von Danjelo1983 Junior Mitglied
    Ok, ich habe lieber die Extravaganten Dampfer als die Frachtschiffe,die Dampfer haben 1 slot mehr und kosten nur 100 unterhalt und sind supper für Expeditionen.

Avatar von bambierfurt Kam, sah und tippte
    Zitat von LadyHahaa Go to original post
    Spoiler:  Show

Old Nate hat einen Stützpunkt auf einem Eisberg und die Items, die man dort craften kann ... holla die Waldfee ... lass dir Platz für Rathäuser

Ich habe das ja leider nicht so aktiv verfolgt - ich weiß, selber schuld aber könntest du mich da bitte spoilern, man kann also neue Items craften, andere als im Kap?

Was ich aber nicht verstehe, wenn ich mit dem DLC Kap und Passage spiele, wie kann Nate in zwei Sessions gleichzeitig anwesend sein

Zitat von Danjelo1983 Go to original post
    Das was mich Freut sind die Tiefen Goldminen,aber Ich hoffe das Die Entwickler noch mahl was am Einfluss machen werden.der ist aus meiner Sicht gerade wenn man noch keine Investoren hatt ziemlich knapp.

Ich muss gestehen, dass ich bis dato gänzlich auf Goldminen verzichtet habe - Items sei dank, finde eigentlich nichts nerviger als die Goldminen in der Neuen Welt, bin also sehr auf die Passage gespannt weiß da jemand mehr zur Ausbeute, Abbauzeit?

Das Thema Einfluss verfolgt mich schon seit ich das erste mal Anno testen konnte - ich hoffe auch, dass sich da noch was tut...

Avatar von WolArn Kam, sah und tippte
    Ich mache mir eher Momentan Gedanken darüber,wie Ich die Alte Welt,Kap Trelany und dan Die Passage mitt Kaffee und Co aus der neuen welt beliefern soll.bei mir geht der Einfluss hauptsächlich für Handelskammern und Items drauf die,die Producktionen verbessern. Aber die Inseln in der Neuen Welt sind einfach zu klein und Ich bin jemand der gerne alle Bedürfnisse der Einwohner stillen will.
    Und in der Neuen Welt gibt es keine Pendlerkais so das jede Insel besiedelt werden muss und das kostet schon mahl viel Platz den man nicht für Rum,Kaffee und co nutzen kann.
    Ich habe deswegen ein neues Spiel angefangen, und erst heute Abend nach dem Download werde ich das erste Ingenieur-Haus haben. Daß ich dann auch direkt wieder verschwinden lasse. Hauptsache ich bekomme die Expedition zur Passage angeboten.
    Somit habe ich jetzt noch viel Platz in der Neuen Welt, und auch die Königin am Kap muß noch länger warten bis ich da mal weiter mache. Mit um die insgesamt 50000 Einwohner (40000 Bauer) habe ich schon mal über 600 Einfluss gesammelt. Denn ich weiß ja jetzt noch nicht, wie viel ich dafür in der Passage brauche. Für die große Kontinental-Insel bestimmt viel, dann noch für ein paar andere Inseln, Dampfschiffe, Rathäuser und Handelskammern.
    Ich weiß aber jetzt schon, daß wenn ich später wieder am Kap weiter mache, der Einfluss-Mangel noch größer wird als zuvor ohne die Passage.

Avatar von r161285r12710 Neuzugang
    Ok, ich habe lieber die Extravaganten Dampfer als die Frachtschiffe,die Dampfer haben 1 slot mehr und kosten nur 100 unterhalt und sind supper für Expeditionen.
    Denk aber daran, dass die extravaganten Dampfer doppelt soviel Einfluss kosten wie ein gewöhnlicher Frachter.

Zitat von bambierfurt Go to original post
    Ich habe das ja leider nicht so aktiv verfolgt - ich weiß, selber schuld aber könntest du mich da bitte spoilern, man kann also neue Items craften, andere als im Kap?...
    Da gibt es reichlich neue Items zu craften.
    Das wäre jetzt aber zuviel, die alle hier aufzulisten. Asset Viewer ist dein Freund.

Zitat von bambierfurt Go to original post
    Was ich aber nicht verstehe, wenn ich mit dem DLC Kap und Passage spiele, wie kann Nate in zwei Sessions gleichzeitig anwesend sein
    ...
    Also, ich hab da Gerüchte gehört, der alte Nate hätte dem Weihnachtsmann seinen Schlitten ausgeborgt, dann nachgebaut und so kann er nun überall gleichzeitig sein. Ich kann allerdings nicht sagen, was an dem Gerücht dran ist. Glaubhaft ist es allemal.
     1 people found this helpful

Avatar von bambierfurt Kam, sah und tippte
    Zitat von LadyHahaa Go to original post
    Da gibt es reichlich neue Items zu craften.
    Das wäre jetzt aber zuviel, die alle hier aufzulisten. Asset Viewer ist dein Freund.

Also, ich hab da Gerüchte gehört, der alte Nate hätte dem Weihnachtsmann seinen Schlitten ausgeborgt, dann nachgebaut und so kann er nun überall gleichzeitig sein. Ich kann allerdings nicht sagen, was an dem Gerücht dran ist. Glaubhaft ist es allemal.
    Bis dato hat Nate noch nichts für mich, bin noch nicht weit genug in der Geschichte vorangeschritten aber ich freu mich schon drauf und bin gespannt

Naja, so richtig ist dieser Viewer nicht mein Freund

Du bringst mich immer zum Schmunzeln eine auf jeden Fall nachvollziehbare Möglichkeit ja

Hallo Zusammen,
    möchte auch Die Passage Spielen nur leider weis ich nicht wie !
    Ich besitze dieses DLC,weis aber nicht,wie ich es starten kann,da es auf der startseite nicht aufgeführt ist

Bitte nicht lachen,bin blutiger anno anfänger !

Avatar von Laudica Kam, sah und tippte
    hallo Gero_F95
    wenn du das DLC besitzt musst du einfach nur spielen . Sobald du den ersten Ingenieur hast, wird dir die Expedition zur Enddeckung der Passage angeboten.

Edit:
    wenn du auf der Startseite auf zusätzliche Inhalte klickst, siehst du deine DLC

Seite 6 von 6 ◄◄  Erste ... 456