Raid - nur zu 4 in der Gruppe

Heute um 21:00 MEZ geht’s endlich los mit dem RAID 1 auf Golem Island.

Schade & enttäuschend ist leider, dass man diesen NUR in einem Squad aus 4 Leuten (alle min 150+) spielen kann.

Auch KEINE Spielersuche möglich.

Nicht jeder hat 4 Kollegen die das Game zocken , somit bleiben wieder einige außen vor.

Nicht gut, Ubisoft 😒

Wer also Bock hat & dieselben Probleme darf mich gerne adden & wir erkunden gemeinsam (PSN: Gahaflefaf), einfach in der Nachricht Ubi schreiben, dann kann ich es zuordnen.
     1 people found this helpful

Ja, RAID Zugang nur mit 4 Spielern. Ansonsten ist die Insel so nicht frei zugänglich. Verlässt man den Weg zum RAID Zugangspunkt greift der Schwarm direkt an!

Finde ich nicht gut, hätte Golem Island gerne etwas erkundet!

Meine frage für die PC Spier, wie lange wird der Raid laufen?

Avatar von Bonnie_Bioss Kam, sah und tippte
    Keine Spielersuche !!! Na supi das haben sie ja wieder hervorragend hinbekommen ...
    Klar ist es besser mit Freunden zu spielen, wegen der absprachen...
    ... aber auch andere Spieler würden einfach nur mal so gerne ihr Glück versuchen.

Avatar von Maj.Zeto Kam, sah und tippte
    Huuaa
    @Bonnie
    Wenn Du magst kannst mich gerne adden.
    Wird sich schon mal ein Plätzchen finden...
    Reden ist aber Wichtig! Ohne geht's nicht!
    So komische Laserbeams da... Die muss man sich abschnacken können.
    LG
    Maj.Zeto

Avatar von Spezial_Freak Kam, sah und tippte
    Ich bin Single Player und hab kein bock mit leuten zu zocken/labern, mach lieber mein eigenes Tempo/erkundung mit vielen Pausen und so...
    Soll ich das jetzt also so verstehen das ich diesen komischen RAID nicht alleine spielen kann, trotz das ich 100euro für dieses scheiß spiel ausgegeben hab...
    Das spiel wird ja immer besser und "benutzerfreundlicher" ganz toll ubi !!!
    Mit ein wenig verstand hätte man erst das ki-team eingeführt und dann die Insel, sodas die singleplayer unter uns, die auch ne Menge Geld für den Mist gelassen haben nicht von neuen spielinhalten konsequent ausgeschlossen werden... Ne random spielersuche hätte es auch getan aber nein, um den singleplayern richtig eins reinzuwürgen lässt man die Option gleich weg...

Ich denke das war erstmal das letzte Spiel von diesem Verein namens ubisoft...
     3 people found this helpful

Avatar von Spezial_Freak Kam, sah und tippte
    Da ich ich es ja nicht spielen kann, hab ich mir halt nen Video angeschaut...
    Hmm...
    beim bosskampf ist mir aber dann aber auch die Lust aufs spielen vergangen...
    Ich meine ne riesengroße ebene Fläche, ohne Deckung...??? Das zwingt einen förmlich dazu nonstop ständig hin und her zu sprinten...
    Das sind so spielmechaniken die mir überhaupt nicht zusagen...

Avatar von Dr.Abelsang Neuzugang
    Zitat von Gohumlefum Go to original post

Auch KEINE Spielersuche möglich.

Aber sicher gibt es Spielersuche. Bei Erkundung, Missionen usw. kann man nun auch Raid auswählen. Dies wurde sogar offiziell gestern von UBI erklärt.
    Jedoch ist der Raid meines erachtens ein großer Schritt weiter weg von einem eigentlichen Ghost Recon spiel. Hat mir überhaupt nicht gefallen, wirkt irgendwie richtig lieblos ….

Grüße

Avatar von Bonnie_Bioss Kam, sah und tippte
    Zitat von Maj.Zeto Go to original post
    Huuaa
    @Bonnie
    Wenn Du magst kannst mich gerne adden.
    Wird sich schon mal ein Plätzchen finden...
    Reden ist aber Wichtig! Ohne geht's nicht!
    So komische Laserbeams da... Die muss man sich abschnacken können.
    LG
    Maj.Zeto
    Moin Maj.Zeto, sehr nett und mutig mich so einfach einzuladen. Ich passe dann aber doch lieber. Nicht wegen DIR eher um dir den Spielspaß nicht zu verderben. Ich weiß einfach das ich nicht gut spiele und einfach blind drauf los renne/ schieße, und blamieren will ich mich nicht und mecker bekommen auch nicht.
    Schnacken oder Snacken hört sich für mich an als ob du aus dem Norden kommst.
    Danke und einen Gruß von mir
    Bonnie

Avatar von Maj.Zeto Kam, sah und tippte
    Huaa
    @Bonnie
    Ja komme aus dem sehr hohen Norden, genauer aus Eckernförde.
    Ich lebe allerdings weit im Süden, hier genauer in der Schweiz.
    Zum Thema Blamieren oder Meckern, In unserer Truppe gibt es sowas nicht. Es wird sich, soweit möglich, vorher abgesprochen. Die Richtung und das Ziel ist dann markiert und los geht's.
    Klar geht auch mal was schief, aber das passiert jedem und ist meistens sogar für einen Lacher gut.
    Ich wollte Dir eigentlich nur eine Möglichkeit bieten sich den Raid anzusehen.
    Ganz ohne Stress Dir Leute suchen zu müssen oder evtl. Leute ala Rambo im Trupp zu haben.
    Und wirklich "abschnacken" muss man sich eigentlich nur vorm Bosskampf.
    Der SPOILERGEFAHR, tastet seine Umgebung mit Suchstrahlen ab und wenn er Dich hat, biste dann Tod. Daher ist es dort wichtig eine gewisse Reihenfolge der "Abtastung" auf die Truppe zu verteilen. Daher sollte das besprochen sein bevor man loslegt.
    Also das Angebot steht.
    LG
    Maj.Zeto

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►