Ich habe die Gaming Maus: ROCCAT Kone Pure Optical Owl-Eye Core Performance RGB Gaming Maus (Optischer Sensor, 12000 dpi, RGB-Beleuchtung) schwarz mit USB-Anschluss
Die ist extrem Präzise, da ich gleich das ROCCAT ALUMIC Mauspade mit da bei habe. Die lässt sich mit dem dazugehörigen Treiber sehr gut Einstellen. Der Treiber braucht auch die Firmware Updates. Ich bin mit der Maus voll zufrieden.
Hi
Seitdem ich zu zocken angefangen habe, bevorzuge ich Logitech Gaming Maus.
Jetzt habe ich Logitech G502 HERO High-Performance Gaming Maus.
Pro:
11 programmierbare Tasten
Kabelgebunden
Ergonomisch
Contra:
Noch nicht gefunden![]()
Scheint ein gutes preis/leistungs Verhältnis zu haben. Wie sind deine Erfahrungen zum zocken`?Zitat von B-Flight Go to original post
Ich nutze aktuell die G502 Lightspeed und bin eigentlich ganz zufrieden, vor allem mit der Akkudauer. Wollte eigentlich keine schnurlose Maus mehr nutzen aber hab sie geschenkt bekommen und dann einfach irgendwann mal ausprobiert. Die Tasten liegen für mich nicht ganz optimatl aber das ist mein einziger Negativpunkt. Und das dürfte wohl auch jeder anders empfinden.
Ich hatte lange Zeit Logitech, bin dann aber auf Razer umgestiegen und damit wirklich zufrieden.
Ich glaube das muss auch jeder für sich selbst testen und sich durch verschiedene Seiten klicken um Pc-Mäuse zu vergleichen. Ich hab das z.B. auch für die Uni und co. gemacht, wie zum Beispiel hier: https://www.technikhiwi.de/computerm...orm_eines_Pads