Avatar von Airashii-Tenno Junior Mitglied

Einfache Suchermiene - kein automatisches Ziel suchen oder verzögerte explosion

Hallo.

Ich hab zu der einfachen explosions (nicht Brand und nicht die multi Mienen) Suchermiene etwas festgestellt, was vorher besser war.

Es kommt 1. oft vor das die Mine, wenn sie ihr Ziel erreicht hat manchmal ca. 3-4 Sekunden braucht bis sie explodiert, derzeit sind alle gegner schon länst weg oder oft tot wenn sie danach auf einen zu stürmen.
    2. Kann man die Mine mitten in die Gegner Masse werfen, und wenn man dann nicht sofort ein Ziel gibt, dann rollt Sie richtig dämlich einfach mitten durch wieder zu einem zurück...
    Früher hatte Die sich automatisch das nächste Ziel bewegt wenn man nichts vorgibt so wahr gegner in der Nähe waren.
    -> Dabei muss man sagen das tritt meistens wenn man in einer 3-4 Mann Grupe spielt auf!

Wenn man das mit der multi Mine vergleicht, die ströhmt direkt in harren automatisch aus und explodiert sobald sie ihre Ziele erreicht haben, da sind nichtmal ne halbe Sekunde verzögerung.

Als kleine neben Anmerkung rollen die kleinen multi Minen oder die Brandmine auch schneller durch die Gegend während die Einzelne recht lange braucht. Das könnte man auch angleichen find ich.

Avatar von Chathhaar Kam, sah und tippte
    Zitat von Airashii-Tenno Go to original post
    Als kleine neben Anmerkung rollen die kleinen multi Minen oder die Brandmine auch schneller durch die Gegend während die Einzelne recht lange braucht. Das könnte man auch angleichen find ich.
    Das stimmt auf die Brandmine leider überhaupt nicht, die ist genauso behäbig wie die einfache auch. Wenn ich die losschicke braucht die genauso lange über ein Hindernis wie ich auch, wenn der Feind hinter einer Deckung hockt rollt das Ding zwar schnell auf Ihn zu, aber direkt vor ihm springt sie über das Hindernis und brauch nochmal 1-2 Sekunden um wieder unten aufzukommen und dann zu explodieren.

Eigentlich sollte man die Wendigkeit genau umdrehen. Die beiden Minen bei denen es um Geschwindigkeit geht sollten schnell und wendig sein und die Clustermine sollte etwas behäbiger sein.

Mir macht die Brandmine deshalb Recht wenig Spass, ich begrüsse es das Skills durchaus richtig eingesetzt werden müssen mit auswahl und so, aber es muss dannach auch schnell gehen.

Avatar von YuhgaAlBhed Junior Mitglied
    Ich kann das Verhalten bei den Sucherminen (die vielen kleinen) ebenfalls bestätigen.

-> Manchmal rollen sie zu den Zielen explodieren dann aber einige Sekunden lang nicht sondern erst sehr zeitverzögert
    -> Manchmal rollen sie zu den Zielen und explodieren gar nicht.
    -> Wenn ich die Mine unter mich setze (Doppelklick) rollen sie gar nicht erst los obwohl vor meiner Nase zig Gegner sind. Auch die Zielzuweisung geht dann nicht.
    -> Manchmal rollt die Mine los aber statt sich zu teilen dreht sie auf halbem Weg um und kommt zurück um mir wie ein Hund zu folgen...
    -> Manche der Minen rollen zu irgendwelchen Kisten, Gegenständen, Feuerlöschern (die kann ja noch halbwegs nachvollziehen) oder einfach auf ne freie Fläche und explodieren da. Selten hab ich sogar das Gefühl, dass ein paar der Minen mich ins Ziel nehmen, die rollen wie irre auf mich zu und explodieren bei mir... was ja bekanntlich oft tödlich endet.

In allen Fällen wo die Minen irgendwann explodieren hab ich natürlich dann auch CD obwohl eigentlich nichts von dem passiert ist was hätte passieren sollen.

Zitat von Chathhaar Go to original post
    Das stimmt auf die Brandmine leider überhaupt nicht, die ist genauso behäbig wie die einfache auch. Wenn ich die losschicke braucht die genauso lange über ein Hindernis wie ich auch, wenn der Feind hinter einer Deckung hockt rollt das Ding zwar schnell auf Ihn zu, aber direkt vor ihm springt sie über das Hindernis und brauch nochmal 1-2 Sekunden um wieder unten aufzukommen und dann zu explodieren.

Eigentlich sollte man die Wendigkeit genau umdrehen. Die beiden Minen bei denen es um Geschwindigkeit geht sollten schnell und wendig sein und die Clustermine sollte etwas behäbiger sein.

Mir macht die Brandmine deshalb Recht wenig Spass, ich begrüsse es das Skills durchaus richtig eingesetzt werden müssen mit auswahl und so, aber es muss dannach auch schnell gehen.
    Ich hab die Brandmine auch schon lang nicht mehr ausprobiert (war noch bevor die den Cooldond der Skills gesenkt hatten), Aber da war es wirklich so das die Brandmine schneller rollt als die Normale.
    Vlt. wurde da mittlerweile auch was verändert.

Aber bei der Brandmine ist es halt auch leider so, das wenn die auf Gegner zurollt und dann erst auch hoch hüpft befor sie den Brand auslöst, der grad mal den gleichen Radius einer Splittergranate hat. Bis dahin sind wieder alle Gegner schnell genug weg wenn sie nur sehen das die auf sie zu rollt...
    Dazu kommt noch man die auf ein Punkt hinschickt und die dann auch nur da hoch geht, keine Sucher Funktion. Und einfach das die Steuerung auch echt schlecht umgesetzt wurde, so wahr man nicht oben auf einer anhöhe ist. Man kann super schlecht gucken und zielen, erst recht wenn da 1000 Objekte und Hindernisse im weg sind.

Kurz um, die Effektivität dieser Mine beträgt gerade zu wenn überhaupt 10% verglichen zu den Anderen...
    Ich hab auch genau die gleichen Probleme mit der Bomben Drohne oder dem Mörser Geschütz ist das auch nicht so einfach,- ballert man oft zu weit oder viel zu nah, oder Geschütz ist durch Objekt blockiert und schießt erst gar nicht (was auch iwie super unlogisch ist)

Zitat von YuhgaAlBhed Go to original post
    -> Manche der Minen rollen zu irgendwelchen Kisten, Gegenständen, Feuerlöschern (die kann ja noch halbwegs nachvollziehen) oder einfach auf ne freie Fläche und explodieren da. Selten hab ich sogar das Gefühl, dass ein paar der Minen mich ins Ziel nehmen, die rollen wie irre auf mich zu und explodieren bei mir... was ja bekanntlich oft tödlich endet.
    .
    Ja das hab ich sogar vergessen... Mine kann auch schonmal komischerweise direkt vor ein gegen die Wand/Deckung rollen, und explodiert mich damit selber weg...
    Deswegen werf ich die auch immer und leg die nie vor mir hin mehr.
    Und da ich die normale Mine mit mods/Destroyer verwende macht die mal ebend 600.000 schaden-das hält kein Spieler aus, und wenn dann würde man danach noch verbluten.
    Aber wie gesagt so eine fette Rüstung und Leben hat kein Mensch das es noch zum bluten kommt (das ist das 2 1/2 fache von meinem aktuellen Rüstungswert), also wirklich "Mensch" im sinne von Spieler. Die KI hat ja teilweise so unreal heftige rüstung und power da müsste man sogar mit Atomrakete draufballern um one shotten zu können. ö.O