Avatar von THELASTOJUM Neuzugang

!!! Items verschwinden aus Inventar !!!

Aus meinem Inventar verschwinden Items am laufenden Bande. Zwei Patriot-Teile und eine Fenris-Weste ,dass mir aufgefallen ist. Aber auch andere Items die ins Lager getan habe um Sets auszuprobieren sind dahin. Wie ich in englischen Foren mitbekommen habe, wird das von mehrerern berichtet.

Wow Division .. Wow. Wie soll ich meine Freunde von dem Spiel überzeugen das ohnehin schon einen schlechten Ruf hat, wenn ich sage das die Stunden die sie investieren für die Katze sind da der Loot sowieso verschwindet.

Das ist wohl dass härteste das ich in meiner Division Zeit erlebt habe.

Wollt ihr uns eigentlich verarschen? Hauptsache die Transaktionen verlaufen butterweich oder wie?!

Avatar von Chathhaar Kam, sah und tippte
    Habe ich zwar bisher nicht mitbekommen, aber vielleicht ist das der Grund das ich immer wieder Platz in meiner Kiste habe...

Spass beiseite, das sollte natürlich nicht sein, wenn man endlich mal gute Teile hat und diese auf die Seite legt sollten diese nicht auch noch verschwinden.
     1 people found this helpful

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo THELASTOJUM,

in solchen Fällen wäre es immer ratsam den Support zu kontaktieren, damit er nachschauen kann, was mit dem Item passiert ist und es dir ggf. erstatten kann.
    Hier im Forum kann man das leider nicht.

Zum Support kommst du hier:
    https://support.ubi.com/de-DE

Regards,
    Hecki

Avatar von Neogenesis312 Kam, sah und tippte
    Bei 300 Items in der Bank, woher soll man wissen was weg ist ?

Dann kann ich mir auch gut vorstellen was der Support sagt: "Bitte Screenshot von den verschwundenen Teilen einreichen !" ÄÄHHHH ja genau !

Zitat von Neogenesis312 Go to original post
    Bei 300 Items in der Bank, woher soll man wissen was weg ist ?
    Hallo,

der Threadersteller hat geschrieben, was ihm fehlt.

Wenn du dir nicht sicher bist, was dir fehlt, hat der Support dennoch Möglichkeiten herauszufinden, ob was fehlt.

Regards,
    Hecki

Avatar von Neogenesis312 Kam, sah und tippte
    Zitat von Hecki- Go to original post
    Hallo,

der Threadersteller hat geschrieben, was ihm fehlt.

Wenn du dir nicht sicher bist, was dir fehlt, hat der Support dennoch Möglichkeiten herauszufinden, ob was fehlt.

Regards,
    Hecki
    Also Bitte, wenn du mich zurechtweisen möchtest dann auch richtig den Post lesen. Er fehlen auch noch mehr als die benannten Teile und zwar aus der BANK !!

Also stimmt meine Aussage und daran gibt es dann auch nichts zu mäkeln, lieber Forenmod !!

Zitat von Neogenesis312 Go to original post
    Also Bitte, wenn du mich zurechtweisen möchtest dann auch richtig den Post lesen.
    Hallo,

wenn nur ich richtig lesen soll, wird das hier ein sehr einseitiges Vergnügen.
    Ich zitiere damit nochmal den zweiten Satz von mir:

Zitat von Hecki- Go to original post
    Regards,
    Hecki