Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du einen neuen Ableger der Silent Hunter Reihe kaufen?

Teilnehmer
3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, defenitiv

3 100,00%
  • Nein, nie wieder.

0 0%

Warum stirbt die Silent Hunter Reihe?

Sehr geehrte Damen und Herren,

genauso wie ich sind viele 1000 Spieler Anhänger der Silent Hunter Reihe. Der letzte Teil würde 2010 released und wurde mit wenigen (leider auch echt lumpigen) kleinen Patchen geliefert, um das Spiel überhaupt in einer Weise spielbar zu machen.

Ich finde es sehr schade, dass diese Spielreihe in ihrem jetzigen Zustand belassen wird und überhaupt keinen offiziellen Support mehr erhält (Patche, Content mäßig)

Ich kann Ubisoft in einer gewissen Weise verstehen... Server müssen unterhalten werden, dass Spiel programmiert. Aber ich bin mir extrem sicher, dass ein neuer Teil dieser Serie durchaus gut tun würde. Alleine wenn man sich die Foren wie "Subsim" anschaut merkt man, wie groß dass interesse an so einer Spielreihe immernoch ist.

Machen wir uns nichts vor. Es gibt viele U-Boot Simulatoren. Aber Silent Hunter ist und bleibt einfach das beste vom besten.

Mich würde einfach mal von offizieller Seite aus interessieren, warum die Situation so ist, wie sie ist. Gibt es zu wenige Spieler? Oder wirft das Spiel kein Gewinn ab?

Ich wäre echt super glücklich, wenn hier einmal ein Forum-Moderator oder eine andere dazu berechtigte Person auf diesen Thread eingehen würde.

Vielen Dank und Ahoi!

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo muffin-xxl,

es ist nicht immer einfach eine zufriedenstellende Antwort zu geben, vor allem dann, wenn man nicht weiß, was die Zukunft bringen wird.
    Es gab bis vor einiger Zeit noch Silent Hunter Online, aber auch das hat sich mittlerweile aus der Spielewelt verabschiedet.

Wenn also ein neues Silent Hunter geplant werden sollte, werden die Informationen dazu dann heraus gebracht, wenn die Zeit dafür reif ist

Regards,
    Hecki
     1 people found this helpful