UPLAY Black Friday Aktion

Liebe Ubisoft Mitarbeiter,

eventuell kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich würde gerne in der aktuellen Aktion gerne 2 Spiele kaufen und sowohl den € 10 Bonus nutzen, als auch den 20% Club Bonus. Ist dies möglich und wenn ja wie. Hintergrund der Frage ist, dass im Warenkorb zuerst der € 10 Bonus angezeigt wurde und nach Eingabe des 20% Codes (was möglich ist), wird nur noch der 20% Bonus angezeigt, der € 10 Bonus aber nicht mehr.

Sollte es nicht möglich sein beide Boni zu verwenden, dann stellt sich die Frage, wieso darauf nicht explizit hingewiesen wird, sondern stattdessen durch die Formulierung und Gestaltung der Werbeemail sowie der Gestaltung des Warenkorbes impliziert wird, dass beide Boni genutzt werden können. Das mag auf den ersten Trick wie ein furchtbar cleverer Marketingmove erscheinen, aber ich kann ihnen versichern, dass es in meinem Fall eher dazu führt, Kunden nachhaltig zu verärgern. Ich hätte damit schon zum 2. Mal aufgrund undurchsichtiger Formulierungen meine Club Punkte verschwendet und würde mir ernsthaft überlegen, ob ich dieser Firma überhaupt noch mein Geld geben möchte. Vielleicht sollte die Marketing Abteilung da mal drüber nachdenken, vor allem vor dem Hintergrund der allgemeinen Marktsituation und der Probleme von Ubisoft im besonderen ...

Und ja, ich hätte fast The Division 2 gekauft. Vielleicht sollte ich es auch als eine Art göttlichen Fingerzeig interpretieren. Generell dachte ich, Ubisoft würde sich freuen wenn noch jemand das Spiel kauft. Scheint aber nicht so zu sein ...

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

mfg

Ein leicht angefressener hcl-2

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo hcl-2,

der 10-Euro-Gutschein wird erst ab einem Warenwert von 50 Euro gewährt.
    Wenn dieser Wert erreicht ist, werden die 10 Euro automatisch abgezogen und kann mit einem 20%-Code erneut reduziert werden, siehe:

Hast du jedoch - oder zusätzlich - einen 10-Euro-Gutschein als Promo-Code, dann gilt entweder dieser, oder der 20%-Rabatt-Code.

Regards,
    Hecki