Beitrge
    1

Gesunkene Schtze "Ein gefallen fr die Knigin"

Hallo, kann mir jemand sagen was man fr diesen Erfolg tun muss?
    Habe schon Stunden damit verbracht im Internet danach zu suchen. Weder in Lets Plays noch Wiki oder Google was zu dem freischaltbaren Charakter zu finden noch den Voraussetzungen.

Avatar von Black_Dragon_96 Kam, sah und tippte
    Beitrge
    702
    Du musst eine Weltausstellung auf Crownfalls ausrichten.
    Einfach der 2.ten Crownfalls Storyline folgen.

Avatar von Mamboo91 Junior Mitglied
    Beitrge
    37
    Hnge da leider auch fest. Hab die Weltausstellung endlich fertig gebaut und auch die Belohnungen von der Knigin bekommen, aber mehr passiert leider nicht. Kein Erfolg und im Aufgabenarchiv ist immer noch "Gesunkene Schtze" noch aktiv, aber mit "0"

Avatar von WolArn Kam, sah und tippte
    Beitrge
    486
    Zitat von Black_Dragon_96 Go to original post
    Du musst eine Weltausstellung auf Crownfalls ausrichten.
    Einfach der 2.ten Crownfalls Storyline folgen.
    Gibt es da noch eine zweite Storyline? Wie bekommt man die?
    Ich kenne nur die, wo das Zepter in ein Museum mu. Dann erst verabschiedet sich die Knigin. Als Belohnung bekommt man noch drei Items.
    Es gibt aber weitere Aufgaben von der Knigin, sie wnscht sich ja eine groe Metropole. Ob da es zum Schluss dern Wunsch einer Weltausstellung gab, wei ich nicht mehr.
    Aber auch nachdem ich die gebaut habe, hat die Knigin sich nicht mehr gemeldet.

Beitrge
    702
    Zitat von WolArn Go to original post
    Gibt es da noch eine zweite Storyline? Wie bekommt man die?
    Ich kenne nur die, wo das Zepter in ein Museum mu. Dann erst verabschiedet sich die Knigin. Als Belohnung bekommt man noch drei Items.
    Es gibt aber weitere Aufgaben von der Knigin, sie wnscht sich ja eine groe Metropole. Ob da es zum Schluss dern Wunsch einer Weltausstellung gab, wei ich nicht mehr.
    Aber auch nachdem ich die gebaut habe, hat die Knigin sich nicht mehr gemeldet.
    Diese zustzlichen Aufgaben sind die "zweite Storyline". War vielleicht die falsche Beschreibung, mir ist aber nix besseres eingefallen.
    Ziel dieser ist es wie gesagt eine Metropole aufzubauen und eine Weltausstellung zu errichten. Diese "zweite Storyline" ist unabhngig von der Zepter Geschichte. Soll heien man kann sie vor oder nach der Zepter Geschichte abschlieen.

Beitrge
    486
    Und was passiert, wenn man die Weltausstellung gebaut hat? Ist die Story dann zu Ende? Bekommt man dann noch eine Belohnung? Oder will die Knigin noch eine Weltausstellung sehen?
    Bei mir kam nichts mehr, schon gar nicht irgendeine Belohnung. Oder kann man diese Quest auch weg klicken?

Beitrge
    702
    Die ist dann durch. Obs ne Belohnung neben dem erfolg gibt kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
    Hab das ganze erst einmal durch.

Beitrge
    37
    Nach Beendigung des Auftrags der Knigin Bau der Weltausstellung bekommt man ja zwei Belohnung.
    Mir persnlich geht es lediglich um die Erfolge im Club, der bei mir weiterhin offen ist, da aus irgendeinem Grund kein Auftrag mehr von der Knigin kommt oder die storyline abgeschlossen scheint

Fr mich sehr rgerlich, weil ich es endlich nach langem mal geschafft habe eine Weltausstellung zu errichten und will es nicht nochmal versuchen

Beitrge
    486
    Welche Belohnungen hast Du denn bekommen?

Ich hab mal wegen dem Erfolg im Club nachgeschaut:
    DLC: Ein Gefallen der Knigin.
    Schlieen Sie die Story Aufgabe "Die groe Ausstellung" ab.

Ich habe diesen Erfolg auch nicht bekommen, obwohl ich die Weltausstellung gebaut habe, und auch schon viele groe, mittlere und kleine Ausstellungen gemacht habe. Da steht aber auch "Die groe Ausstellung". Welche Ausstellung ist damit gemeint?

Nun habe ich aber ein neues Spiel begonnen, weil das alten wegen Einfluss-Mangel nur noch sehr zh lief. Das wird aber auch noch lange dauern, bis ich auf dem Kap die Weltausstellung baue.

Beitrge
    37
    Zitat von WolArn Go to original post
    Welche Belohnungen hast Du denn bekommen?
    Nach Abschluss der letzten Bauphase gab es ein Schiff, wo ich dann zwei ITEMs (Persnlichkeiten frs Rathaus) bekommen habe.
    Kann dir leider nicht genau sagen, was es fr welche sind.

Ich finde es nur komisch, das bei mir trotz abgeschlossener Story, weiterhin im Aufgabenarchiv die Story aktiv ist, nur halt mir der Anzahl 0 ?!

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►