Behebt dieses problem endlich

Es kann nicht sein das nach ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL der zeit dieser Bug vorhanden ist... ,,Du konntest der Crew nicht beitreten" GENAUUUUU
    es reicht ihr werdet es wohl schaffen eure Server hinzukriegen oder wie auch immer das Funktioniert. Es ärgert sehr viele oder gleich alle Spieler.

Over & Out
     1 people found this helpful

Avatar von SheSayImCryBaby Neuzugang
    Dieses PROBLEM habe ich auch seit ein paar MONATEN , und es regt mich auf cuz ich nicht mit freund spielen kann ohne das PROBLEM auftaucht. und ich denke das es nicht nur uns beide betrifft

Isso alla ey

Es ist jz 22:45 und es funktioniert immer noch nicht das ist eine BODENLOSE Frechheit diese SCHEIßE is einfach dumm
    Langsam stehen mir die nerven HIER OBEN und ja genau da. Wird dieses Problem nicht in den nächsten 3 Monaten oder Früher gepatcht dann wird aber sowas von gebähtbähtet aber dermaßen dieses ausmaß ist zu groß für euren Kopf

Danke LG. A.B.K's Vermittler

So, ich habe den Thread mal etwas aufgeräumt, Beleidigungen, e-Mail Adressen sowie unntöige Trollaussagen entfernt. Bitte einmal die Forenregeln durchlesen, besonders die Unterpunkte "Kein Flaming" und "Online Sicherheit".
    Bite unterlasst in zukünftig jegliche Beleidigungen sowie Drohungen jeder Art.

Zum Thema an sich: zu 99% der Zeit treten die Probleme bei der Verbindung mit anderen Spielern dann auf, wenn der Router nicht richtig konfiguriert und die Ports nicht geöffnet sind. Ich persönlich hatte in den letzten Tagen keinerlei Probleme damit mit anderen Leuten zu spielen.
    Um im Spiel nachzusehen, ob der Router richtig konfiguriert ist, einfach das Menü "Aufstellung" im Pausenmenü öffnen und nachsehen, welche Farbe das Netzwerksymbol in der Ecke oben rechts hat. Im Idealfall sollte das Symbol grün sein. Sollte es gelb oder rot sein müsst ihr was an euren Routereinstellungen ändern und die Ports öffnen. Welche Ports The Crew 2 beöntigt findet ihr in dem Support FAQ zu Verbindungsproblemen in The Crew 2.
    Für eine Anleitung wie man Ports öffnet eignet sich https://portforward.com/ ganz gut. Oder einfach die Gerätebeschreibung des Routers bei google suchen.

Avatar von SheSayImCryBaby Neuzugang

lmao

hat aber den ganzen tag nie funktioniert obwohl wir am router nach geschaut haben lmao lg ali

Entschuldigung :I

An erster stelle erstmal eine Entschuldigung von meiner Seite aus. Wir waren nämlich gestern sehr aufgedreht und da hab ich mir schon irgendwie gedacht das Irgendwelche dummen Aktionen vorkommen werden Entschuldigung an der Stelle :I Zum Problem, danke erstmal für diese Information die wusste ich selbst sogar noch nicht und werde mich jetzt erstmal mit meinem Router bzw meiner Verbindung auseinandersetzen und schauen ob ich auch eine Gute Verbindung habe & ob dies bei meinem Freund auch der Fall ist.
    Oder er Probleme hat oder es an mir liegt.

Danke erstmal für diese Professionelle Antwort deinerseits, trotz des sehr Kindlichen Verhaltens unserer seits.

Entschuldigung, LG Yato

Hoffe das ist eine ausreichende Entschuldigung dafür was wir für einen Mist gemacht haben !

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Hey ...

... schon gut wieder

Lasst mich mal schnell einwenig etwas zu dem "Mist" wo (w)ihr machen Wolle verzapfen:

Wir wollen einander sehen in dieser OpenWorld, um dann gemeinsam darin herumdüsen zu können.
    Vertraut mir (oder auch nicht - je nach technischem Murks welchen ich jetzt so von mir gebe) ... aber diesen "Krieg" kämpfe ich schon seit sehr langer Zeit egal (Genre oder Spiel) womit.

1.
    Da hat man zuhause mindestens 2 PCs und natürlich auch alles wo es so braucht doppelt, und dann geht´s nicht ?
    Örks
    2.
    Oder da will man mit jemandem da so von ausserhalb sich zusammentun, und dann geht´s nicht ?
    Örks

Dies sind so inetwa die beiden möglichen Situationen/Szenarios, oder ?

Mit The Crew 2 jetzt, da kann ich bislang eher nur bestätigen, dass das 1. bisher immer funktioniert hat.
    Wenn also das "geht", so müsste das vom 2. auch machbar sein.

Wir mussten jedoch jeweilen schon auch so einwenig "althergebracht" vorgehen:
    - Spieler/PC_A sagt Spieler/PC_B zuerst einmal, wo er sich befindet - in/auf der Karte
    - Spieler_B spawnt/beamt sich nun zu Spieler_A (eventuell auf eine "unwichtige" Strasse, und nicht mitten in ein Stadtgebiet)
    - Spieler_A sowie Spieler_B können ja egal worüber miteinander kommunizieren, und jeder von beiden (oder auch Mehreren) möge sich dort wo man "abgemacht" hat sich zu treffen versuchen, einen Moment mal einfach nicht nur stehen bleiben, sondern sich leicht in Bewegung halten
    - Es braucht unter Umständen ein Weilchen, bis jemand anderes auftaucht, oder man sich dort sieht (in rein Freier Fahrt)
    - Dies kann man kombinieren, mit dem Nachsehen über die Weltkarte, ob schon jemand da in der Nähe ist

- Sämtliche Crewseinmöchters, befinden sich dort noch in Freier Fahrt

- Erst WENN - naja oder SOFERN - sich alle dort wirklich auch befinden und gegenseitig sehen
    - Möge der mit der besten Lei(s)tung, die Crew bilden, und die anderen einladen
    - Diese Crew - oder eine solche - reisst es dann stundenlang nicht mehr auseinander
    (sollte jedoch bei den Events halt mal was nicht passen, und es nicht alle gleich mitziehen, so müsste die eigentliche Crew trotzdem bestehen bleiben - sprich: Spieler_A macht grade dies, und Spieler_B crewst nur mit Spieler_C frei herum - spielt keine Rolle; die/eine gebildete Crew bleibt bestehen, und wenn Spieler_D dann aus seiner "Ego/Single-Sache" wieder zurückkehrt, sind vielleicht 2 schonwieder sonstwo drin, und einer in Freier Fahrt)

Das geht schon, und man kann sich über die gesamte Karte und ihre Events quasi jeweilen auch irgendwohin mitreissen/einladen - man kann es ja dann annehmen oder ablehnen
    - Oder sich jenachdem womit/worüber; Absprechen was La Cru gerade so möchtete

Router ... ja, Router ...
    An denen kann es zwar noch liegen, aber die meisten heutigen sollten uns eigentlich langsam von "Portfummeleien" verschonen und spieletechnisch "durchwinken" können.
    Aber diese Aussage von mir wäre jetzt eher unprofessionell und sollte keines Falls überheblich einherkommen, nur weil ich durch mein Gerät bislang davon verschont geblieben wäre.
    Auch mit diesem Spiel hier ...
    Aber dabei - bei Routerkonfigurationen wo erforderlich - könn(t)en wir einander ja helfen hier so ...
    (was unser cooler Moderator bereits eingeleitet auch hat)

´n netten Gruss
    muGGe

Avatar von CREW-LOL_Bockes Kam, sah und tippte
    Hallo,

wir haben Spieler die Ihre Connection im Spiel auf Grün haben und alle Ports sauber freigegeben haben. Dennoch geht es bei manchen Kollegen dauernd nicht, außer wir treffen uns "sichtbar" weitab vom Schuss und der Kollege lädt dann ein.......anders herum das er Eingeladen wir funktioniert nie auch nachdem wir uns vorher "sichtbar" getroffen haben!
    PVP funktioniert bei dem Kollegen tadellos!!!

Da sollte das Problem doch wohl eindeutig an den Servern liegen......ohne weiter nachdenken zu müssen Punkt!

Ich habe mal Spaßhalber meine Connection auf Gelb gesetzt und trotzdem habe ich auch damit keinerlei Probleme.

Das ganze Dank dem Brillanten Peer to Peer System!