Umfrageergebnis anzeigen: wie kann man uplay fixen wenn sie keine e-mails schicken können?

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • grnicht

0 0%
  • nope

0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.

Uplay is shei?e

UPLAY IST ZU BEHINDERT MIR EINEN CODE ZU SCHIKCKEN ALSO HABEN SIE MEIN KONTO GESPERRT UND JETZT KNN ICH NCIHT MEHR IN MEIN KONTO REIN ICH HAB MIR ASSASIN'S CREED ODYSSEE GKAUFT UND RINBOW SIX SIEGE DANKE UPLAY DAS ICH JETZT UMSONST GELD AUSGEGEBEN HABE DAMIT MEIN KONTO GESPERRT WIRD

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hey Shippydo!

Willkommen bei uns im Forum.

Ich kann verstehen, dass Probleme bei der Anmeldung immer frustrierend sein können und wir sind dir gerne dabei behilflich, eine Lösung für dich zu finden. Generell möchte ich dich aber darum bitten, auf deine Ausdrucksweise zu achten und dich an die allgemeine Netikette zu halten.

Um deinen Fall zu untersuchen, müsstest du dich bitte einmal bei unseren offiziellen Support-Kanälen melden, da wir hier über das Forum nicht öffentlich über deinen Account sprechen können. Du hast die Möglichkeit, über unsere Support-Seite ein Ticket zu erstellen oder direkt einen Live-Chat mit uns zu starten.

Weiterhin sind wir auch über unsere sozialen Kanäle auf Facebook und Twitter für dich zu erreichen.