1. #1
    Avatar von Relax-1- Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2019
    Beiträge
    3

    Login: "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten"

    Hallo,,

    leider habe ich das Problem wie im Titel beschrieben.

    Zuerst hatte ich das Spiel "Complete Edition" oder wie die heißt mit den Addon bei Uplay aktiviert.
    Nach dem ersten Start habe ich im Spiel den Key für die Tiefsee Erweiterung aktiviert, wonach ich dann aufgefordert wurde das Spiel neu zu starten.
    Diese Meldung kam nach Neustart immer wieder. Bin dann auf diese Problemlösungg gestoßen
    https://steamcommunity.com/app/48240...3577787654331/
    Also habe ich den Autopatcher runtergeladen, insVerzeichnis kopiert und gestartet. Danach wurde die Erweiterung erfolggreich installiert.
    Habe das Spiel dann geschlossen und als ich säter dann Spielen woollte kam die Fehlermeldung. "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten"

    Bitte um Hilfe vielen Dank
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Slasher0ne Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    20
    Ja habe ich z.zt. auch, vermutlich sind die Login Server wieder down.
    Da das Game mittlerweile schon was älter ist, sieht Ubisoft es nicht, die Nutzer dazu kurz zu informieren.
    Das kann gleich wieder funktionieren, oder wie schon oft erlebt, auch einige Tage
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    745
    Hey Leute!

    tut mir leid, dass ihr da Schwierigkeiten habt.

    Wir untersuchen die Probleme gerade. Sobald wir mehr Informationen haben, melden wir uns aber.
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    745
    Die Login-Probleme solten jetzt behoben sein.

    Falls ihr das bitte Mal testen und eventuell auch bestätigen könntet?
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Relax-1- Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2019
    Beiträge
    3
    Kurzes Update:

    Bei mir funktioniert nun alles wie es aussieht!

    Nur der Autopatcher scheint nach wie vor Probleme zu haben. Ich muss den Autopatcher aus dem Steam Post (Siehe Beitrag oben) manuell einfügen und nutzen.
    Der riginal installierte Autopatcher öffnet immer nur ein schwarzes Fenster macht das etwas und verlangt immer wieder ein Neustart des Spiels in Endlosschleife.

    Naja Hauptsache es geht jetzt.

    mfg
    Share this post

  6. #6
    Avatar von Relax-1- Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2019
    Beiträge
    3
    Das war jja perfektes Timing wie es aussieht hatte es soeben kurz danach ggetest wie es aussieht

    Wie geschrieben, funktioniert nun. Vielen Dank
    Share this post

  7. #7
    Avatar von Pergonien Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    1

    Login Problem

    Bei mir funktioniert es nicht ich habe es jetzt noch mal getestet und es kommt immer wieder ein unbekannter fehler.

    vielen dank für die Hilfe schon vorraus
     1 people found this helpful
    Share this post

  8. #8
    Avatar von Nordal1988 Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    1
    Bei mir kommt auch immer dieser Fehler.
    schade das das schon seit Jahren immer vorkommt und nicht viel dagegen getan wird
    Share this post

  9. #9
    Avatar von LadyHahaa Moderator
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    8.946
    Das lag wohl gestern an den Wartungsarbeiten.

    Lemminck hat an anderer Stelle einen guten Tipp gegeben:
    Wenn Probleme auftreten, erst einmal in Uplay oben rechts schauen, ob die Zahlen dort korrekt angezeigt werden. Das ist der erste Hinweis auf laufende Wartung.

    Zweiter Schritt, wenn Login nicht gehen will, einmal kurz auf
    https://support.ubi.com/de-DE nachschauen, da werden oben am Rand immer bekannte Dinge eingeblendet.
    Share this post

  10. #10
    Avatar von CrazyNicci Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    1

    Habe das Problem auch

    Ich habe das selbe Problem gerade. Gestern konnte ich noch spielen und jetzt kommt immer ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Gibt es eine Lösung?
    Share this post