Avatar von GZanza Kam, sah und tippte

Alte und neue Bugs.

Hallo,

Wie schon in mein letzten Thread hier auch nochmal. da gefühlt nichts geschieht.

Voice-Chat: warum sieht man nicht mehr wer ein Headset angeschlossen hat? vor hulda Update wurde noch ein lautsprecher symbol angezeigt. Immerhin konnte man Unten links noch die user namen sehen wenn jemand gesprochen hat. nach dem letzten update sieht man nichts mehr. desweiteren stört es mich das man seit Marching Fire keine Option mehr hat diesen komplett unter den einstellungen zu Deaktivieren. von geschrei beleidigungen etc war schon alles dabei. warum wird so eine Wichtige Option komplett gestrichen.
    oder erhofft ihr euch das sich die user unterhalten? warum Darf man das nicht selbst entscheiden? es nervt direkt nach einer start einer runde erstmal ins menü zu gehen um die User stumm zuschalten.

Rache: Keine ahnung was wieder mal geändert wurde. aber die rache spinnt aktuell total. entweder man parriert block kontert GB. rache anzeige bleibt leer. dann wenn man mal diese voll hat und rache aktivieren könnte reagiert das spiel nicht auf die eingabe. man drückt die taste in dauerfeuer. nichts passiert. zwar nicht immer. aber hatte jetzt schonein paar matches wo ich eine komplette runde sturm "keine" rache aktivieren konnte. und bitte kommt jetzt nicht wieder mit der aufforderung "schick uns dazu bitte ein video" langsam bin ich es leid. videos die ich an support oder hier geschickt habe wurde nicht angesehen. warum sollte ich mir dazu noch die mühe machen diese zu schneiden und hochzuladen?

Sun Da: Gaben Bug. mal lassen sich die gaben nicht aktivieren. mal ist es die erste mal die zweite, dritte oder vierte. meistens in sturm matches. Mit anderen Charas stellt es kein problem da.

Avatar von Ubi-Tubbs Ubisoft Support Staff
    Moin GZanza!

Zum Thema Voice-Chat: du kannst das Problem vermeiden, indem du für das Audio des Party-Chats eine Priorität festlegst und eine private Party erstellst. Dein Feedback gebe ich aber gerne an das Game Team für dich weiter.

Zur Thema Rache und Sun Da benötigen wir ein kurzes Video, tut mir leid. Ich verstehe, dass dies mit Aufwand verbunden ist, ich kann dir aber versichern, dass wir die Videos auch überprüfen und weiterleiten, sollten diese für eine genauere Untersuchung notwendig sein. Danke!

Gruß,
    -Tubbs

Avatar von GZanza Kam, sah und tippte
    wie soll ich ein video machen wenn man die tasten eingaben darin nicht sieht? auf pc mag das wohl möglich sein aber auf konsole aber nicht... und extra hardware dafür kaufen oder eine cam aufstellen die den controller samt tv filmt ist zuviel verlangt^^

Avatar von Ubi-Tubbs Ubisoft Support Staff
    Moin GZanza,

eine Aufnahme wird hier nicht unbedingt mehr aufzeigen, als das, was du bereits beschrieben hast.
    Jedoch wäre ein Video hilfreich, damit wir es in Bildform an das Game Team weiterleiten können.

- Tubbs