Avatar von Bassbrothermd Neuzugang

Dark Zone Edition und Year one Pass Besitzer / Exo Waffen?!

Hallo und guten Abend!
    Ich habe mal eine Frage an die Leute, die Besitzer der Dark Zone Edition und dem Year one Pass, sind.

Ich habe jetzt knapp 400 Stunden Spielzeit auf der Uhr und verzweifel an den exotischen Waffen / Gegenständen.
    Dies soll auch kein beschweren über den Spielinhalt oder so sein... ich bin fast täglich wenigstens 2 Stündchen online. Und das trotz sehr viel Arbeit und Familie. Irgendwie ist Division 2 eine Art Ausgleich geworden, zum stressigen Alltag...

Mein Problem ist einfach, das keine exotischen Waffen droppen. Ich bin Weltrang 5 / Level 500... Alle exotischen Waffen, die selbst hergestellt werden können, habe ich. Außerdem auch die Diamantklapperschlange, als Belohnung aus der Kiste im College. Das Gewehr 'Wiegenlied' auf Level 1 als Vorbesteller der Dark Zone Edition.
    Sonst nix!
    Ich spiele alle Missionen auf "Herausfordernd" und habe alle Missionen schon gefühlt 100 mal durch... nix!

In meinem Clan sehe ich aber immer wieder, das es sogar Leute gibt, die eine Waffen haben. Ein guter Freund hat alles, außer die Eagle. Mehrere Gnadenlos...

Ich habe das Gefühl, als wenn ich als Vorbesteller zwar die Wiegenlied bekommen habe und damit eine Art Status bekommen, so nach dem Motto "der Start wird leicht gemacht, aber dann sollen die Idioten mal sehen...". Ich kann aber auch die Wiegenlied nicht hoch leveln.

Daher würde ich gern Eure Meinungen wissen. Wie schaut es bei Euch aus?

Langsam demotiviert diese Situation. Auch wenn das Spiel echt noch bockt, aber der Anreiz ist einfach nicht mehr da. Allein heute Abend habe ich wieder 10x eine Mission gespielt, in der Hoffnung wenigstens mal das Gewehr Feuerteufel zu bekommen. Natürlich im Bereich wo Sturmgewehre droppen. Nur Müll der schon 200x mal da war, immer der selbe Kack oder Lila Kram... zum heulen!!!

Daher die Frage an Euch, habt Ihg Tipps oder wie schaut es bei Euch aus?!

Danke Euch!!!!

Avatar von Chathhaar Kam, sah und tippte
    Hallo Bassbrothermd

Ich habe bisher 2 Pestilenz aus der DarkZone geholt.
    Die Gnadenlos habe ich ebenfalls 2 mal bekommen, sowie die Süsse Träume auch 2 mal.

Die Sawyer Knieschoner sind bis jetzt bei mir noch nicht gefallen.

Die BTSU Handschuhe haben eine ganze Weile gedauert, bis ich die aus dem Camp bekommen habe, mittlerweile habe ich diese aber noch 2x am Ende einer heroischen Mission bekommen.

Ansonsten habe ich ebenfalls nur die zum selbst Sammeln geholt und durch 4 Chars dementsprechend häufiger.

Mein Zähler steht bei etwas mehr als 700 Stunden und ich spiele ähnlich wie du, etwa 2 Stunden am Tag (wenn es klappt) ausser mal am Wochenende.

Meiner Meinung nach könnte man die Chance ein wenig verbessern, schliesslich sind es die Waffen die im Schaden auch konsequent am oberen Limit sind und nicht diesen Schwankungen unterliegen.
     1 people found this helpful

Avatar von Matze77777 Junior Mitglied
    Ich hatte bisher keine Probleme mit den ganzen Exos, die Gnadenlos war meine erste, danach kam die Schnatterende und die Freiheit. Die Nemesis konnte ich innerhalb der ersten 3 Wochen basteln, die Pestilenz gab's bisher 2 mal für mich, Einzig Süße Träume hat ein wenig gedauert, und der Handschuh, das Holster ging auch Flott und die Knieschoner auch, Diamantenklapperschlange hab ich nach und nach gemacht. Und für den Heiligen Gral, Adlerträger brauchte ich nur ganze 4 Kistenöffnungen. Bin recht gut an alle verfügbaren Exos gekommen ohne großen Aufwand.

Danke Euch für das Feedback. Wieviel ingame Zeit hast Du? Das würde mich mal interessieren.
    Ich verstehe es einfach nicht. Wenn ich nur so mal spiele würde oder auch nur die leichtesten Aufgaben bewältigen würde... aber ich bin schon gut dabei, in dem Spiel.

Ich verstehe nicht, warum Spieler A nicht genau die gleichen Chancen hat, wie Spieler B / C usw. Es geht ja auch nicht darum, nach 2 Spielstunden alles zu erspielen, was geht. Ich würde mich schon über eine Gnadenlos freuen!!!!
    Klar die Waffen die ich selbst zusammen suchen konnte, machen auch Spaß, keine Frage. Aber einfach mal weiter kommen... mal andere Builds ausprobieren.

Habt einen schönen Abend!!

Avatar von Blublutscher_64 Kam, sah und tippte
    Hallo Bassbrothermd,
    ich bekam eben in der Open World aus einer normalen Lootkiste das Exoholster.

Hätte sicherlich auch eine Exo-Waffe sein können.

Bei mir hält sich das Spiel mit Exo auch zurück. Habe zwar alle Waffen ausser die Pestilenz aber Exoloot ist schon sehr rar.
    Du bist nicht alleine!

Hau rein

Avatar von Baya. Junior Mitglied
    Die Exos droppen schon, braucht halt Glück und Zeit.
    Die Merciless droppt oft in der Bank, die Pestillenz in der DZ.
    Kann dir nur empfehlen immer in der Gruppe zu spielen, damit man das Zeugs teilen kann.

Moin Moin! Ja die Merciless versuche ich schon seit Ewigkeiten zu bekommen. Bank Level, kann ich so langsam mit gschlossenen Augen laufen. :-)

Ich will mich ja auch nicht nur beschweren. Ich mag das Game, das Leveldesign... Ich habe auch RDR2 als Vorbestellter gekauft (hatte ich schon auf der PS4 Pro. Selten so ein gutes Spiel mit Story usw. gespielt), Breakpoint... aber es zieht mich totzdem immer wieder Abends zu Division 2.
    Da sind immer einige Leute aus meinem Clan dabei und das spielen im Team bockt einfach extrem.

Könnt Ihr eigentlich aktuell noch Blaupausen über Level 4 Kontrollpukte farmen? Da kommt auch schon seit längeren nix. Eine Zeit konnte man ja täglich über die Projekte Blaupausen bekommen (Spenden von Material).

Ich werde natürlich dran bleiben und weiter hoffen.

Besten Dank für Eure Antworten!

Avatar von Woodroov1 Kam, sah und tippte
    Zitat von Bassbrothermd Go to original post

Könnt Ihr eigentlich aktuell noch Blaupausen über Level 4 Kontrollpukte farmen? Da kommt auch schon seit längeren nix. Eine Zeit konnte man ja täglich über die Projekte Blaupausen bekommen (Spenden von Material).
    Hy,

bis vor einer Woche hatte ich noch BP offen. Bei beiden Varianten bis dahin ja. Jetzt bei mir natürlich nicht mehr.

Gruß
    Woodroov

Avatar von roschi15 Kam, sah und tippte
    Wenn bei Dir weder bei Projekten noch bei Kontrollpunkten auf Stufe 4 keine BPs mehr droppen, liegt das wahrscheinlich daran, dass Du alle "normalen" Blaupausen hast, Der Rest der BPs ist wahrscheinlich an spezielle Aktivitäten wie den Raid (BPs für Asse und Achten, Spitze des Speeres und Dilemma des Verhandlungsführers) oder die Feldforschung gekoppelt. Ich habe z. B die letzten fehlenden BPs, den Mutterliebe Handschuh und die Shotgun "Abschied", durch die Feldforschung Techniker erhalten. Deshalb habe ich sie extra gemacht, trotz Season Pass. Was die Exotics angeht, hatte ich bei den neuen Knieschonern bisher auch noch kein Glück, aber sonst lief es bei mir ganz gut. Pestilence in der DZ, obwohl ich wirklich selten reingehe, Gnadenlos in der Bank, Sweet Dreams in DC Hauptquartier von Mitspieler bekommen, Handschuhe nach zigmal Camp. Dafür Adlerträger beim ersten Mal Raid geschafft (Glückspilz). Außerdem habe ich schon ein paar mal Exotics von Bossen im Raid bekommen (zweite Gnadenlos, zweite Sweat Dreams). Also evtl sich doch mal in die DZ wagen oder den Raid spielen. Viel Glück!