Moin NeoZac,

meines Wissens wird das schon untersucht.
    Schau mal hier in diesen Thread, da ist u.a. zu sehen, wie man den Absturz zumindest umgehen kann:

https://forums-de.ubisoft.com/showth...m-3-Spielstand

Cheers
    Mojo

Avatar von GurKenBrotNo1 Neuzugang

Nach wie vor Schneeregionen nicht spielbar

Kann mir mal bitte jemand von Ubisoft mitteilen, wann ich endlich die Hauptmissionen fertig spielen kann? Nach wie vor sind die Schneeregionen nicht spielbar. Im PvP dauert es Ewigkeiten, bis mal Spieler gefunden sind, das Fraktion-Belohnungssytem funktioniert nicht. Das war die schlechteste Beta, die ihr veröffentlicht habt. Macht so weiter und das war das letzte bei euch gekaufte Spiel.

Danke für wenig.

Avatar von McNiell-99 Kam, sah und tippte
    ich würde sagen wenn du glück hast im 2020 patch

360 Tage solten eigentlich reichen, aber:

Ich denke aber eher hier kommt kein Update mehr. Das Problem ist denen ja seit Mitte November bekannt.
    Wenn Sie bis jetzt nicht lösen konnten, wird das "Update" eher eines Game der Reihe werden.

Für mich habe ich eine Lösung gefunden!

Hallo zusammen,

ich hatte auch das Problem mit den Abstürzen im Schnee sowie kein Hubschrauberflug über die Schneegebiete.
    Habe durch Zufall heute eine Festplatte mit einem alten Treiberstand in meinen Rechner eingebaut.
    Hier war für meine Nvidia 1060 noch der Treiberstand 391.35 installiert.
    Alles unter Win 7 und siehe da hier kann ich alle Gebiete betreten und alles geht ohne Abstürze.

Hatte vorher auch schon alles versucht.

Vieleicht hilft es dem ein odere anderen.

Gruß an alle.

Hallo

Wollt mal fragen wie es nun weitergeht mit dem Spiel, wann kommt denn der Patch?

Avatar von McNiell-99 Kam, sah und tippte
    Zitat von schri731 Go to original post
    Hallo

Wollt mal fragen wie es nun weitergeht mit dem Spiel, wann kommt denn der Patch?
    dieses jahr ganz sicher, ich meinte gelesen zuhaben das diese Woche neue Infos von ubi kommen sollen aber ka was dadran ist.

Avatar von Xantron_70 Junior Mitglied
    Hi Folks

dachte muss mich auch wiedermal zu Wort melden. Im Allgemeinen bin ich SCHWER entäuscht wie UBI das Spiel hier auf Eis legt, denn seit dem 12.11.2019 hat sich betreffend dem Silent Mountain CTD überhaupt nichts getan!!!

Ich bin ein sehr Geduldiger und Optimistischer Mensch, aber nicht mal einen Fix für das Problem... Kann ich nicht nachvollziehen, Das Spiel hab ich zwischenzeitlich zur Seite gelegt da es für mich nicht Spielbar ist in den Betroffenen Zonen.

Das Dezember Update wurde kurzfristig verschoben auf mitte Januar, dabei hatte ich mich doch gefreut das die Probleme mit dem nächsten TU behoben sind. Wäre da nicht platz für einen Fix gewesen? UBI kennt den Fehler und bringt keinen Fix?

Wir haben mitte Januar und es gibt noch immer keine Informationen zum TU 1.1.0... Ich schaue zweimal pro Woche ins Forum und finde keine NEUEN Infos... Warum ist das so?
    .
    Greetz

Xantron_70
    Liebe UBI, Ihr VERGRAULT TREUE Anhänger euer Plattform. Ich bitte Euch mehr zu Kommunizieren mit uns, und nicht Vertrösten mit meldungen wie: Das Problem ist bekannt und wird Untersucht

Avatar von Gu.Shun.GER Kam, sah und tippte
    @Xantron_70 ich habe über Google vor ca. 1-2 Wochen einen Artikel gefunden in dem Stand das UBISOFT im Dezember 2019 das war noch vor Weihnachten Tests wegen dem Silent Mounten Problem gemacht hat aber es gibt selbst im World Wide Web noch hier im Ghost Recon Breakpoint Forum Infos zu dem ersten Test wie der ausgefallen ist. ich selber habe die Probleme nicht aber ich würde es trotzdem gerne wissen.

Avatar von Gu.Shun.GER Kam, sah und tippte
    Der Informationspolitik von UBISOFT muss ich da in der Richtung eine 6+ geben