Problem bei "Das Aufleben der Toten" 2. DLC - Das Schicksal von Atlantis

Hallo,

habe ein Problem beim 2. DLC Das Schicksal von Atlantis. Bei der Quest "Das Aufleben der Toten" befindet man sich im Palast des Hades und muss die entflohenen Gefangenen des Tartaros (3/3) besiegen. Aktuell habe ich nur 2/3, einer fehlt. Dieser wird aber unterhalb des Palastes angezeigt - eine Unterführung oder Höhle ist mir bisher nicht aufgefallen. Auch bei anderen Gamer dessen Videos auf Videoplattformen zu finden sind, ist ein solcher Fehler nicht aufgetreten.

Ist dieser Fehler bekannt?.
    Vielen Dank vorab und verbleibe

themgt1990

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo themgt1990,

wäre es dir möglich, ein kurzes Video des Problems zu machen? Das wäre sehr hilfreich!

Das Schnellreise zu einem Punkt in der normalen Welt und eine anschließende Rückkehr können das Problem nicht zufällig lösen?

AW

Zitat von BlackGentlem4n Go to original post
    Hallo themgt1990,

wäre es dir möglich, ein kurzes Video des Problems zu machen? Das wäre sehr hilfreich!

Das Schnellreise zu einem Punkt in der normalen Welt und eine anschließende Rückkehr können das Problem nicht zufällig lösen?
    Hi, habe ich bisher noch nicht ausprobiert, könnte ich aber mal machen.
    Das Problem aufnehmen wäre dann meine 2. Option.

Meine aktuelle Patchversion ist die 1.5.1.
    Kurz erklärt - wenn man oben auf der Statue spawnt (Schnellreisefunktion) hat man den Blick auf den Palast von Hades, und die KI befindet sich links unterhalb des Palastes, zumindest wird mir es so angezeigt.

Ich werde aber mal zwischen den Welten Switchen und mal schauen. Werde auf jedenfall Feedback geben.

Gruß themgt1990

AW

Zitat von BlackGentlem4n Go to original post
    Hallo themgt1990,

Hi, habe das Problem gelöst. Leider hat das switchen zwischen den Welten nicht funktioniert.
    Musste daher ein älteren Spielstand wieder laden und die Quest nochmal von vorn anfangen, dies hat funktioniert und ich ich konnte Sie abschließen.
    Dennoch habe ich als erstes das Problem aufgenommen und in der Aufnahmegalerie abgespeichert.

Dennoch danke für die Mithilfe.

Gruß themgt1990

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo themgt1990,

schön, dass du das Problem lösen konntest. Weiterhin viel Spaß in Griechenland.