Avatar von thecr4zyone288 Neuzugang

Spielstand plötzlich weg

Hei,

have vorhin gespielt, ganz normal mit meinem Charakter ca Stufe 170.
    Dann musste ich das Spiel neu starten, aber ich kam nicht mehr normal ins Hauptmenü, um meinen Charakter auszuwählen.
    Stattdessen musste ich einen neuen Charakter erstellen und sollte die Story komplett neu anfangen???
    Ich habe immernoch meine Waffen aber alles andere ist weg. Skillpoints, Klassen, Map Erkundung auch wieder 0% ????

Hilfeee?

Moin thecr4zyone288,

wenn sich das Problem bei einem der nächsten Neustarts nichte erledigt hat, dann solltest du ein Support Ticket eröffnen. Wir hier im Forum können da leider nichts tun, sorry.

Cheers
    Mojo
     1 people found this helpful

Avatar von thecr4zyone288 Neuzugang
    hei,
    dachte eigetnlich ich hätte ein ticket erstellt, weil ich bei "meine support-anfrage absenden" auf chat beginnden geklickt habe.
    Muss ich stattdessen auf E-mail absenden drücken?

Moin thecr4zyone288,

ich kann es nicht 100%ig sagen, ich meine aber, Email absenden wäre "richtiger" gewesen. Du kannst es gern noch einmal nachholen. Der Fehler als solches ist auch bei einigen anderen aufgetreten und wird bereits untersucht. Insofern ist es sinnvoll, zu dem Fehler ein weiteres Ticket beizusteuern, in welchem du die Umstände, wie das passiert ist, erläuterst.

Cheers
    Mojo
     1 people found this helpful

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Servus thecr4zyone288!

Falls du mit dem Ticket-System nicht klar kommen solltest, hat LadyHahaa hier eine schöne Erklärung geschrieben. Alternativ kannst du uns auch auf Facebook oder Twitter kontaktieren.