ASC Odyssey trotz 16:9 Schwarze Ränder

Hallo liebes Ubisoft Forum,

Ich habe folgendes Problem: Das Spiel hat oben und unten Dicke schwarze Kinobalken. Ich habe meinen Grafiktreiber schon aktualisiert ebenso Windows.

Ich Spiele auf einen IMac 2019 via Bootcamp.

Grafikkarte:
    Radeon Pro 575X

Ich finde einfach nicht die Lösung des Problems und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Lg

RytrixZ

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo RytrixZ,

im Normalfall ist Assassin's Creed Odyssey nicht zum Spielen mit einem iMac geeignet, deswegen wird es ein wenig schwierig, hier Hilfe zu geben. Dass die Balken auftreten, kann zum einen an Bootcamp liegen oder an Einstellungen im Spiel, obwohl ich eher zur Emulatorsoftware tendiere.

Avatar von alterjager Kam, sah und tippte
    Zitat von BlackGentlem4n Go to original post
    Hallo RytrixZ,

im Normalfall ist Assassin's Creed Odyssey nicht zum Spielen mit einem iMac geeignet, deswegen wird es ein wenig schwierig, hier Hilfe zu geben. Dass die Balken auftreten, kann zum einen an Bootcamp liegen oder an Einstellungen im Spiel, obwohl ich eher zur Emulatorsoftware tendiere.
    Bootcamp ist keine Emulation, sondern eine native Installation von Windows. Da stimmt bei ihm wahrscheinlich etwas mit dem Grafikkarten-Treiber nicht.

Vielleicht von der AMD Treiberseite den passenden Bootcamp-Treiber herunterladen und installieren.

Grüße

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Hallöchen zusammen!

Also, grundsätzlich ist es so, dass wir Macs in jedweder Form, auch wenn Windows darauf läuft, nicht unterstützen. Die Radeon Pro Serie ist noch dazu keine auf Gaming ausgelegte Grafikkartenreihe, sondern ähnlich wie die Quadro-Reihe von Nvidia für Designer/Arbeit gedacht, daher trifft die auch nicht die Systemanforderungen.

Natürlich kann es funktionieren, aber wir supporten sie offiziell nicht, tut mir leid.

Die Systemanforderungen findet ihr hier.