Lager Voll

Hallo zusammen,
    Im Container im HQ habe ich nur 1 Street Teil liegen. Wenn ich das anklicke kommt, das mein Lager voll ist. Vielleicht hab ich da ja ein Denkfehler drin, aber ich habe in dem Menue wo ich die Performance Teile ausrüsten kann schon einige Verschrottet aber ich kann diese Teil immer noch nicht nehmen. Gibt es noch ein anderes Lager oder ist das ein Bug?

Wäre schön wenn mir einer was dazu sagen könnte.

Gruß
    Longorias

Avatar von Rauchrebell Junior Mitglied
    Hallo Longorias,

wenn dein Lager voll ist, ist damit nicht der Container im HQ gemeint.

Schau mal bei der Klasse (SR oder TC oder HC oder, oder...) nach, wo du die Teile gesammelt hast.
    Du hast dort 15 Plätze frei, um Tuningteile zu lagern. Eins davon hast du schon voll belegt. Das bedeutet,
    dass du da Teile schrotten musst, um wieder Platz für neue Teile zu bekommen. Dann kannst du dir das
    Teil im Container abholen.

Du musst da also bei Auspuff, Getriebe etc. nachsehen.

Ich hoffe, dass ich mich halbwegs verständlich ausgedrückt habe.

Gruß
    Rauchrebell
     1 people found this helpful

Avatar von Pixeltrauma Kam, sah und tippte
    In der Regel sollte man eh in jeder Kategorie (Auspuff, Getriebe, etc.) so ausmisten, daß man immer Platz für 2-3 neue Teile hat, da man ja in Rennen und aus Lootkisten auch wieder welche bekommt.

Oder halt auch mal Teile in Fahrzeuge einbauen, die man nicht fährt, das schafft auch Platz.
     1 people found this helpful

Sorry war leider nicht wieder früher dran. Ich habe es mir gerade angeschaut. Habe ich gefunden. Danke für eure erklärungen.