Fraktionsbelohnungen

Moin moin,

ich hab jetzt auf die schnelle kein Thema dazu gefunden, daher mach ich mal eines auf.

Falls es doch schon existieren sollte, weg damit

Zum Thema selbst:

Bei den aktuellen Fraktionsbelohnungen ist mir folgendes passiert:

Ich habe das Messer "Nightmare Brown" 3x erhalten.
    Einmal ganz regulär, da diese ja als normale Belohnung angeboten wird, zweimal aus den Überraschungskisten.

Für mich persönlich ist das eher blöd, das ich die erspielten Punkte als "Fein hast du das gemacht, hier kriegst du etwas was du schon besitzt." empfinde.
    Eigentlich hab ich gedacht das in den Kisten etwas drin wäre, was ich noch nicht habe, bzw, was nicht schon als Belohnung aufgelistet wird.
    Außerdem sind damit die ganzen Punkte bis dahin eigentlich für die Katz.

Nicht das ich deshalb jetzt bittere Tränen weinen werde, aber ich denke es wäre einfach besser wenn der Zufallsgenerator die schon möglichen Belohnungen einfach ausschließt, vor allem wenn es dann dreimal passiert, einmal regulär, zweimal aus Zufallsbeute.

So, das war das.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und alles Gute

Avatar von TheVoodoo_1980 Neuzugang
    Tja und ich habe teilweise wertlose Sachen aus den Fraktionstruhen erhalten, die nicht mal im Rewardpool gelistet sind, wie z.B. den "Hai" Titel... D.H. mir bleiben diverse gelistete Belohnungen aus dem Rewardpool verwährt... Obwohl noch schön in der Beschreibung steht, dass man alle Belohnungen freischaltet wenn man den max Rang erreicht. Das ging wohl in die Hose

Avatar von Gu.Shun.GER Kam, sah und tippte
    Ich würde gerne wissen wenn ich die ersten Kampfbelohnung gesammelt habe, ob es dann im November oder erst im Dezember wieder neue Kampfbelohnungen gibt.

Avatar von Spezial_Freak Junior Mitglied
    Wie ist das mit der kampfvelohnung wenn ich nicht alles hab bis zum Ende, weil ich es gerade nicht mehr spiele... Irgendwann aber vielleicht wieder und es bis dahin dann neue kampfvelohnung gibt, sind die jetzigen kampfbelohnungen dann anderweitig zu erhalten oder komplett verschwunden?