Avatar von TscheschichoPFT Junior Mitglied

Alpha Packs

ganz kurz und knackig warum progammiert ihr das einfach nicht um das man keine duplikate mehr bekommen kann bis man alle skins der jeweiligen farbe freigeschaltet hat fände ich sehr toll dann. Da denke ich mal jeder dadurch getilted wird einen legendären charm 2x oder 3x zu bekommen.

Kommt eh der Battlepass, Dann wirds mehr Skins oder mehr Packs geben.

Avatar von TscheschichoPFT Junior Mitglied
    oh wusst ich noch gar nicht cool

Avatar von BlankoBarscheck Neuzugang
    Zitat von Tasty-Tom Go to original post
    Kommt eh der Battlepass, Dann wirds mehr Skins oder mehr Packs geben.
    und den muss man wieder kaufen? Was ist mit denen die kein weites Geld ausgeben wollen?
    Müssen die dann mit dublikaten leben?

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Es gibt auch einen kleineren Battlepass der nichts kostet.

Und das sind alles kosmetische Dinge.
    Ich spiele das Spiel seit es rausgekommen ist und ich habe nach dem Kauf des Spiels keinen Cent mehr dafür ausgegeben. Das sind 4 Jahre Spielspaß für den Preis von ca. 50 Euro (ich weiß gar nicht mehr was es damals gekostet hat).

Man "muss" also kein Geld mehr ausgeben um Spaß mit dem Spiel zu haben. Wenn du glaubst solche kosmetischen Dinge haben zu müssen, dann ist das dein persönliches "Problem".

Genau, dann kannst auch echtes Geld dafür ausgeben, UBI ist doch nicht verpflichtet dir Skins zu schenken oder diese überhaupt anzubieten.

Hey,

ich sehe das Problem so: mischt sich der Entwickler ein das es keine Duplikate mehr gibt kommen dann
    wieder die vermutungen auf: ja da wird am Inhalt gedreht. Da kochen dann geruechte hoch wenn einer mal
    wieder nicht bekommt was er will weist?

Jetz ist es halt zufall und somit auch mal dppelt.

Ich mach die seit ueber einem Jahr nicht mehr auf. In der Hoffnung das ich bei 200 oder 250 mal black ice zieh.
    Aber eigentlich nutze ich meistens nur den invi skin. Da habe ich extra alle packs fuer gekauft.

Sava

Avatar von Sir_Lydn Kam, sah und tippte
    Es ist jedoch schade, dass das Spiel einfach mal so komplett durchmonetarisiert wird. Neben dem Ingame Shop, hat man noch den Season Pass und jetzt auch noch einen Battle Pass. Will man alles haben, kann man tief in die Tasche greifen.

Ich habe nichts gegen einen Battle Pass, aber dieser sollte im Season Pass mit drin sein.

Avatar von Knoedel22 Kam, sah und tippte
    Seh ich auch so. Ich finds toll das wir nen kostenloses battlepass bekommen. Finde es auch völlig okay wenn es dazu noch eine bessere Version gibt die was kostet.
    Aber das sollte schon im Season Pass dabei sein.