[UPDATE] Keine Club Belohnungen bei dem DLC Anarchist

Guten Abend zusammen!

Ich spiele seit Heute den DLC "der Anarchist".

Leider kann ich über den U-Play Store die DLCs nicht freischalten (Banner, Megaphonturm, und diese Spielerfigur).

Gibt es Tipps wie ich die "aktiviere"?

Vielen Dank schonmal

Avatar von rand3rscheinung Neuzugang
    Ich habe das gleiche Problem beim DLC Gesunkene Schätze.
    Ich habe also beim Support ein Ticket erstellt.
    Nach über einem Monat kam die Antwort: Der Fehler sei bekannt, aber es gäbe diesbezüglich keine Neuigkeiten.
    Ich solle doch immer mal wieder in den Foren nachschauen bis es eine Ankündigung der Problembehebung zu diesem Thema gibt...

Das hilft zwar jetzt niemandem weiter, aber auch ich habe dieses Problem mit dem DLC "Gesunkene Schätze" - mit der Rückmeldung des Supports, dass man sich darum kümmere und das Problem ja bekannt sei. Das ist nun aber schon gut 2 Wochen her und vor meinem Ticket hatte ich bereits andere Leute im Forum und an anderen Stellen entdeckt, welche selbiges Problem haben.

Bleibt also fraglich, ob und wann sich jemand damit auseinandersetzt. Es ist zwar nicht essentiell wichtig für das Spiel, diese Inhalte benutzen zu können, jedoch hat man für diese Geld ausgegeben und kann sie im gegensatz zu anderen Spielern aufgrund eines beliebigen Softwarefehlers einfach nicht nutzen. Das ärgert schon ein wenig.

Mit freundlichem Gruß

moin, erstmal danke für eure Antworten.
    Ich hab irgendwo mal gelesen das "unsere" Probleme mit einem der letzten Updates eigentlich behoben seien sollten- dem ist wohl nicht so... Naja, ich glaube wir müssen einfach warten bis das nächste Update vor der Tür steht...

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Hey zusammen!

Dass die Club-Belohnungen derzeit nicht richtig funktionieren, ist bekannt und wird untersucht. Bis das gelöst ist, kann ich euch nur um Geduld bitten, tut mir leid.

Zitat von Bens1984 Go to original post
    Guten Abend zusammen!

Ich spiele seit Heute den DLC "der Anarchist".

Leider kann ich über den U-Play Store die DLCs nicht freischalten (Banner, Megaphonturm, und diese Spielerfigur).

Gibt es Tipps wie ich die "aktiviere"?

Vielen Dank schonmal

Möchte mich an dieser Stelle auch anschließen. Habe gestern von der Standard-Edition auf die Deluxe-Version upgegradet. Neues Spiel mit dem Anarchist gestartet, alles kein Problem.
    Kann jedoch auch nicht auf die Club Belohnungen zugreifen (Schloßsymbol, nur für Besitzer ...). Falls es irgendwie weiter hilft, mir ist in der Übersicht aufgefallen, dass das Deluxe Pack bzw. "Der Anarchist" in englisch aufgeführt ist! (Screenshot Anbei).

Ich habe aber noch ein zweites Problem. Laut Bestellübersicht/Kaufabwicklung sollte ich für den Kauf des DLC Club Units bekommen. Habe ich bislang aber nicht!

LG juniss

Hallo juniss

hast du denn auch eine Ticketnummer?
    Oder wenigstens deinen Uplay Namen?

Hallo LadyHahaa,

eine Tickenummer habe ich bislang noch keine.
    (Tue mich persönlich ein wenig schwer in der richtigen Kategorie zu landen )
    Mein Uplay Name ist identisch mit meinem Forennick!

LG juniss

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hey juniss!

Entschuldige bitte die Wartezeit.

Um deinen Fall einmal genauer untersuchen zu können, wäre ein Ticket an dieser Stelle ratsam, da wir mit dir über deine Account-Details sprechen müssen, und das ist uns hier im Forum nicht möglich. Die Kategorie, die du in dem Ticket angibst, ist dabei nicht so wichtig, wir überprüfen alle Tickets manuell und führen an den Informationen dann gegebenenfalls Änderungen durch, damit es alles in der richtigen Kategorie landet.

Sobald wir dein Ticket erhalten haben, können wir deinen Fall dann genauer untersuchen.

Danke!

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hallo zusammen!

Gute Nachrichten, wir haben die Information bekommen, dass die Club Belohnungen an dieser Stelle freigeschaltet wurden. Sie sollten allen Spielern, die den DLC gekauft haben, also ab sofort zur Verfügung stehen.

Solltet ihr aber weiterhin auf Schwierigkeiten stoßen, wäre es wichtig, dass ihr uns einmal über ein Ticket auf unserer Support-Seite kontaktiert, damit wir uns euren Account dann einmal genauer ansehen können.

Danke und viel Spaß!