1. #1
    Avatar von Ubi-Thorlof Community Manager
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    2.147

    [BEENDET] Wartung - 31. Oktober 2019

    Hallo zusammen,

    Wir werden die Server morgen, den 31. Oktober, ab 9:30 Uhr, für eine geplante Wartung herunterfahren.
    Diese wird etwa 3 Stunden andauern.

    Patchnotes:
    • Problem behoben, das dazu geführt hat, dass die falsche Ausrüstung im Projekt-Spende-Menü angezeigt wurde
    • Problem behoben, dass die Black Tusk Invasion aktiviert hat, wenn Spieler zur Hauptkarte zurückgekehrt bzw auf den ausgelagerten Missionen gelandet waren
    • Problem behoben, dass dazu geführt hatte, dass Spieler sich in den Pentagon-Missionen nach dem Matchmaking sehen konnten


    Wir halten euch in diesem Thread über den Status der Wartung auf dem Laufenden.

    Danke,
    Euer The Division 2 Team
     5 people found this helpful
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Ubi-Thorlof Community Manager
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    2.147
    Die Wartung wurde um eine Stunde verlängert.
    Neues voraussichtliches Ende: 13:30 Uhr
     6 people found this helpful
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Ubi-Thorlof Community Manager
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    2.147
    Leider kommt es zu einer weiteren Verlängerung.

    Neues voraussichtliches Ende: 14:30 Uhr
     8 people found this helpful
    Share this post